Benutzerordner verlegen

Diskutiere Benutzerordner verlegen im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Soweit hat das alles bei mir auch geklappt und dank der guten Anleitung, ist der Ordner jetzt auch auf der "großen" SSD abgelegt. Es sieht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    hendrik gassmann
    Standardavatar

    Benutzerordner verlegen

    Soweit hat das alles bei mir auch geklappt und dank der guten Anleitung, ist der Ordner jetzt auch auf der "großen" SSD abgelegt. Es sieht aber jetzt so aus, als wäre der Ordner nur kopiert worden. Auf der Ursprungs SSD wurde der Ordner nämlich beibehalten und blockiert weiter Platz.

    Ich bin mir etwas unsicher, ob ich den "alten" Ordner nun einfach löschen kann ...

    So wie ich die Beschreibung verstanden habe, sollte der Ordner verschoben werden ... also von C auf D.

    Eine kurze Antwort wäre super, löschen trau ich mir nicht ... (totaler Laie)

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Benutzerordner verlegen

    Wenn Du nach der Anleitung vorgegangen bist, wurde verschoben. Bloss verbleibt im Benutzerprofil für jeden der verschobenen Ordner ein Verzeichnislink, der auf den neuen Ort umleitet. Schliesslich sollen die Programme ja nicht ins Leere laufen, wenn sie ihre Dateien öffnen wollen.


Benutzerordner verlegen

Benutzerordner verlegen - Ähnliche Themen


  1. Den Bootmanager bei MBR Installationen auf das Systemlaufwerk verlegen: Man kennt es inzwischen! Windows 7, 8, 8.1 oder Windows 10 wurden neu auf eine SSD oder eine zusätzliche Festplatte installiert und man stellt fest,...


Sucheingaben

windows 10 benutzerordner verschieben

windows 10 user ordner verschieben
windows 10 benutzerkonto auf anderer Partition
win10 userprofil auf anderem festpla
windows 10 benutzerverzeichnis ändern
Windows 10 benutzer ordner
benutzerordner verschieben windows 10
windows 10 benutzerprofil verschieben
windows 10 Benutzerordner
Windows 10 Ablageort für Benutzer festlegen
windows 10 datenpartition bibliothek
windows 10 benutzerverzeichnis
windows 10 auf ssd installieren benutzerordner auf hdd auslagern
windows 10 eigene dateien pfad ändern site:www.win-10-forum.de
windows verschobene benutzerordner sichtbar für andere user
windows 10 benuter profil pfad
windows10 profil verschieben
windows 10 benutzerordner verscheiben
win 10 benutzerordner aufräumen
windows 10 pfade verlegen
windows 7 profilpfad ändern
windows 10 user pfad ändern
Win 10 Benutzerprofil ändern
windows 10 benutzerordner auf d
windows 10 alle ordner anzeigen