Windows 10 Preview for Phone: Downgrade auf Windows Phone 8.1

Diskutiere Windows 10 Preview for Phone: Downgrade auf Windows Phone 8.1 im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Originalansicht: Windows 10 Preview for Phone: Downgrade auf Windows Phone 8.1 Gestern abend noch hat Microsoft die erste Preview von Windows 10 for Phone veröffentlicht. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv

    Windows 10 Preview for Phone: Downgrade auf Windows Phone 8.1

    Originalansicht: Windows 10 Preview for Phone: Downgrade auf Windows Phone 8.1

    Gestern abend noch hat Microsoft die erste Preview von Windows 10 for Phone veröffentlicht. Wer nach dem überstürzten Ausprobieren zu der Meinung gekommen ist, dass die Version aufgrund ihrer noch zu vielen Fehler nicht für den täglichen Gebrauch geeignet ist, kann das Upgrade mittels eines von Microsoft gestellten Tools auch wieder rückgängig machen. Was dabei zu beachten ist, möchte ich euch in den folgenden Zeilen erklären


    Online Banking mit der Preview?-wmrt.png


    Das positive Feedback über Microsofts doch recht überstützt herausgebrachten Win10 for Phones Preview hält sich noch arg in Grenzen. Da noch vieles mehr schlecht als recht funktioniert, wird die Preview vielerorts als "pre-Alpha" statt als "Beta" bezeichnet. Zudem beschränkt sich die Liste der unterstützten Smartphones derzeit auch nur auf wenige Lumia-Modelle. Wer nach dem Ausprobieren der Preview für sich entschlossen hat, wieder zu Windows Phone 8.1 zurückzukehren, kann dies mit einem von Microsoft zur Verfügung gestellten Downgrade-Tool machen, allerdings gibt es vorher ein paar Dinge zu beachten.

    Das Downgrade-Tool zum Rücksetzen der Win10 Preview for Phone auf Windows Phone 8.1 funktioniert nur mit einem separaten Windows-PC. Dabei sollte man vorher definitiv ein Backup seiner Daten vornehmen, da beim derauffolgenden Downgrade sämtliche daten verloren gehen. Das Downgrade-Tool setzt nämlich das Smartphone in den Werkszustand zurück.

    wichtige Links:




    mit Material von drwindows

    Meinung des Autors: Wem die neue Windows 10 Preview for Phone (noch) nicht zusagt, kann sein Phone mit Leichtigkeit wieder zurücksetzen. Allerdings sollte das vorherige Backup nicht vergessen werden.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Preview for Phone: Downgrade auf Windows Phone 8.1

    Das Tool scheint wohl bei einigen Lumia 630 Probleme zu bereiten. Das Handy lässt sich nicht mehr auf Win 8.1 zurücksetzen.

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Unhappy Windows 10 Preview for Phone: Downgrade auf Windows Phone 8.1

    das funktioniert nicht mit dem lumia 925

  5. #4
    gast
    Standardavatar

    Windows 10 Preview for Phone: Downgrade auf Windows Phone 8.1

    Hallo hatte auch das problem da der Download immer abbrach habe es dann mit LumiaSoftwareRecoveryToolInstaller versucht wenn es auch angeblich
    nur mit ältern Lumias gehen soll habe ein Lumia 925 zuerst ging es wieder nicht dann habe ich an meinem PC das Virusprogramm,Firewall und Browser Schutz beendet danach hat der Dwonload und das Downgrade ist Ok .
    Hoffe das hilft


Windows 10 Preview for Phone: Downgrade auf Windows Phone 8.1

Windows 10 Preview for Phone: Downgrade auf Windows Phone 8.1 - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Neues Tool soll Technical Preview leichter auf Windows 7- und Windows 8.1-Rechner bringen: Weiterlesen: Windows 10: Neues Tool soll Technical Preview leichter auf Windows 7- und Windows 8.1-Rechner bringen



  2. Microsofts Windows Phone fast überall im Abwärts-Strudel: Microsofts Windows Phone fast überall im Abwärts-Strudel - WinFuture.de Tja da wird auch ein WinPhone 10 OS nicht helfen den abwärtstrent zu...


Sucheingaben

winphone 10

windows phone 10 downgrade 8.1 german

windows phone preview windows 10 rückgängig