Windows 10 - Login-Passwort deaktivieren

Diskutiere Windows 10 - Login-Passwort deaktivieren im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von thomasfantasy dau0815, Ich melde mich mit einem MS Konto an, allerdings mit Pin. Na ja, das ist doch eine sinnige Sicherheit, da ein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 - Login-Passwort deaktivieren

    Zitat Zitat von thomasfantasy Beitrag anzeigen
    dau0815, Ich melde mich mit einem MS Konto an, allerdings mit Pin.
    Na ja, das ist doch eine sinnige Sicherheit, da ein Hacker sonst mühelos als Benutzer-Admin auf Dein System und möglicherweise auch auf Dein MS-Konto zugreifen könnte.

    Wenn Du das MS-Konto in ein "lokales Konto" "wandelst", kannst Du ohne Kennwort einrichten. Ob die gewünschte Bequemlichkeit Deinem Sicherheitsbedürfnis entspricht, musst Du dabei selber abwägen.

    Es nützt kein AV-Programm, wenn man Einfalltore mangels Passwort-Schutz für sein System und mangels Key-Logger-Schutz eröffnet. Viren-/Malware-Bots finden so ungehinderten Zugang zu derart ungesicherten Systemen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    JensHofemeier19786
    Standardavatar

    Windows 10 - Login-Passwort deaktivieren

    ich komme nicht mehr ins benutzer Konto?
    was tun

  4. #23
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 - Login-Passwort deaktivieren

    Dann erstell einen Thread in den Diskussionsforen und statte den mit einer ausführlichen Informationen zu Deinem Problem aus! Aber nicht im FAQ Bereich, mit Null Angaben zum Problem oder dem was ihm vorausging.

  5. #24
    GAST
    Standardavatar

    Windows 10 - Login-Passwort deaktivieren

    Diesen Hinweis suche ich schon sehr lange und wird meine Nerven in Zukunft sehr schonen. Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Niederösterreich!!! Günther

  6. #25
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 - Login-Passwort deaktivieren

    meine frage ist ähnlich wie die von berni,allerdings habe ich folgende änderungen

    ich habe 2 konten auf meinem laptop eingerichtet, eins von mir un eins von meinem mann, beide konten sind lokale konten.
    ich möchten nun wie jetzt auch beim hochfahren mein konto aussuchen können und ohne passworteingabe soll dieses konto gestartet werden selbiges gilt für mein mann, wenn er das laptop benutzen möchten. läppi hochfahren, sein konto ausssuchen,draufdrücken und ohne weitere passworteingabe loslegen. ist das auch möglich und wenn ja wie? lg rené

  7. #26
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 - Login-Passwort deaktivieren

    Das geht nicht, es kann nur ein Konto zum Autologin ausgewählt sein.

  8. #27

    Windows 10 - Login-Passwort deaktivieren

    Früher ging das mal, wenn man das Kennwort gelöscht hatte. Aber soweit ich weiß, ist das seit Vista nicht mehr möglich.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #28
    Standardavatar
    Version
    Pro
    Hi, bei mir ist unter Win 10 das Problem, dass kein Haken bei "Benutzername und Passwort eingeben" drin ist;wird aber trotzdem abgefragt

  11. #29

    Windows 10 - Login-Passwort deaktivieren

    Hast du denn Admin Rechte oder nur Benutzer


Windows 10 - Login-Passwort deaktivieren

Windows 10 - Login-Passwort deaktivieren - Ähnliche Themen


  1. Adobe Flash-Player im Browser deaktivieren - so wird es gemacht: Trotz regelmäßiger Sicherheitsupdates stellt der Adobe Flash-Player eines der größten Sicherheitsrisiken auf dem heimischen PC dar, welcher Hackern...


Sucheingaben

windows 10 verlangt nach Neu Start Passwort

windows 10 verlangt nach Neu Start Passwort wie kann ich mich jetzt anmelden

kennwort bei reaktivierung deaktivieren windows 10