Windows 10: Fehlercode 0x8000ffff beheben - so funktioniert’s

Diskutiere Windows 10: Fehlercode 0x8000ffff beheben - so funktioniert’s im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Originalansicht: Windows 10: Fehlercode 0x8000ffff beheben - so funktioniert’s Falls bei einem Windows-Update oder einer Systemwiederherstellung der Fehler E_UNEXPTECTED (0x8000ffff) angezeigt wird, kann diese Anleitung ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Windows 10: Fehlercode 0x8000ffff beheben - so funktioniert’s

    Originalansicht: Windows 10: Fehlercode 0x8000ffff beheben - so funktioniert’s

    Falls bei einem Windows-Update oder einer Systemwiederherstellung der Fehler E_UNEXPTECTED (0x8000ffff) angezeigt wird, kann diese Anleitung dabei helfen, das Problem zu lösen.


    Spartan ist nicht IE 12-windows.fehlercode.0x8000ffff.png


    Fehler E_UNEXPTECTED (0x8000ffff) - Problemlösung

    Der Fehlercode steht häufig in Verbindung mit einer beschädigten Systemdatei. Es sollte daher wie folgt vorgegangen werden:

    1. Mit der rechten Maustaste auf den Windows-Startbutton klicken und "Eingabeaufforderung (Administrator)" auswählen.
    2. Den Befehl „sfc /scannow“ eingeben und mit Enter bestätigen. Der Vorgang kann einige Zeit in Anspruch nehmen.
    3. Um weiterführende Reparaturen am System vorzunehmen, sollten diese Befehle nacheinander eingeben und ausgeführt werden:

      Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
      Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
      Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
    4. Der Fehler 0x8000ffff wird in der Regel durch die Prüfung automatisch behoben und sollte im Anschluss nicht mehr auftreten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BitteumHilfe
    Standardavatar

    Windows 10: Fehlercode 0x8000ffff beheben - so funktioniert’s

    Ich habe ebenfalls dieses Problem, dass mir diesen Fehler bei einem Adobe-Sicherheitsupdate aufzeigt. Sobald ich den Befehl sfc /scannow eingebe heißt es dass noch eine Windowsreperatur ausstehen würde und ich doch bitte den PC neustarten solle. Gemacht getan, nur tritt nun das Problem auf, dass Windows keine Reperatur vornehmen kann und mich nach mehrere automatischen Neustarts wieder zwar ganz normal an den PC lässt, jedoch nicht das Problem behoben hat.
    Dadurch, dass der Feheler weiterhin auftritt kann ich keine weiteren Updates mehr installieren...

  4. #3
    Sysnet
    Standardavatar

    Unhappy Windows 10: Fehlercode 0x8000ffff beheben - so funktioniert’s

    Hallo,

    ich habe ebenfalls das Problem, dass ,,BitteumHilfe" beschreibt.


Windows 10: Fehlercode 0x8000ffff beheben - so funktioniert’s

Windows 10: Fehlercode 0x8000ffff beheben - so funktioniert’s - Ähnliche Themen


  1. Win 10 Store lädt nicht mehr 0x8000FFFF: Servus, seit einigen Tagen hab ich keinen Zugriff auf den Store mehr. Sobald ich ihn aufrufe, bekomme ich die Meldung: Die Seite konnte nicht...



  2. Fehlercode 0x80040077, wie Problem beheben?: wie kann ich das Problem beheben? LG Th. Fehr



  3. Wie kann ich den Fehlercode: 80073cf9 beheben ?: Betrifft Microsoft Lumia 640 Dual SIM. Wäre schön wenn mir jemand konkrete Hilfestellung leisten könnte.



  4. Windows Aktivierung funktioniert nicht, Fehlercode: 0x803F7001: Hallo, Ich habe mir nun ein neuen PC gekauft. Dort habe ich meine alte SSD mit meinem vorinstallierten Windows OHNE Cd eingebaut. Das hat alles...



  5. Windows Update funktioniert nicht - Fehlercode!: Windows 10 "anniversäre Update"? Update für PC hängt läuft nicht zu ende, habe dieses mitlerweile gefühlte x mal angestoßen bzw. selbst es versucht...