Windows 10: Upgrade von Windows 7 sowie 8.1 lässt sich erzwingen - so geht´s

Diskutiere Windows 10: Upgrade von Windows 7 sowie 8.1 lässt sich erzwingen - so geht´s im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; habe auch kein anderes angebot gesehen, die aufforderung zum runteladen habe ich noch nicht bekommen, das laden, wie oben beschrieben (erzwingen) dauerte bei mir ca. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21

    Windows 10: Upgrade von Windows 7 sowie 8.1 lässt sich erzwingen - so geht´s

    habe auch kein anderes angebot gesehen, die aufforderung zum runteladen habe ich noch nicht bekommen, das laden, wie oben beschrieben (erzwingen) dauerte bei mir ca. 80 min.,
    danach hatte ich ja wieder den fehler cod 80240020, nochmal und dann hatte ich die nase voll, warte nun auf die aufforderung zur installation.
    viele grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22

    Windows 10: Upgrade von Windows 7 sowie 8.1 lässt sich erzwingen - so geht´s

    Zitat Zitat von mapri Beitrag anzeigen
    habe auch kein anderes angebot gesehen, die aufforderung zum runteladen habe ich noch nicht bekommen, das laden, wie oben beschrieben (erzwingen) dauerte bei mir ca. 80 min.,
    danach hatte ich ja wieder den fehler cod 80240020, nochmal und dann hatte ich die nase voll, warte nun auf die aufforderung zur installation.
    viele grüße
    Windows 10: Lösung für Fehlercode 80240020
    Bei mir hat folgender Eintrag in der Registrie geholfen.
    Regedit aufrufen und zum Eintrag "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Cur rentVersion\
    WindowsUpdate\OSUpgrade" gehen. Im OSUgrade Ordner eine neue DWORD-Datei (32 Bit) erstellen und die in "AllowOSUpgrade" umbenennen.
    Den Wert Hexadezimal 1 eintragen (0x00000001). Rechner neu starten und Windows update aufrufen.
    Danach funktionierte das Upgrade bei mir Problemlos.
    viele grüße budys54

  4. #23
    Habe das mit cmd gemacht und nach 2 tagen wurde mir angezeigt das ich das win10 update runterladen kann.

    erste schritte angeklickt und was passiert "update fehlgeschlagen fehlercode80070003 Unbekannter fehler bei windows update "

    Also ich warte lieber bis ich "offiziell" an der reihe bin mit den Update

  5. #24
    Heinz
    Standardavatar
    Vordrängeln ist halt einfach nix!

  6. #25
    Das Stimmt wenn man schon so lange wartet dann kommt es auf paar tage auch nicht mehr drauf an

  7. #26
    Habe versucht windows 10 iso Datei runterzuladen auf ASB-Stich und bekomme zuletzt Die Meldung:
    Ein Problem:=x800700OD-0X90002.
    Was nun?
    Vorher über APP.CPU nicht geeignet.
    Habe Quad Cor 2.40

  8. #27

    Windows 10: Upgrade von Windows 7 sowie 8.1 lässt sich erzwingen - so geht´s

    Vielen Dank an das Forum für die Hilfe. Nach ein paar Tagen W 10 bin ich nun zurück bei W 7 gelandet. Nur eine Datensicherung will nicht klappen, ich erhalte den Code 0x 800 41 321, da geht nichts mehr.

    Was soll man da tun ?

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #28
    Threadstarter
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
    Ich verstehe manche Leute einfach nicht, die es nicht abwarten können. Ich habe diesen Artikel hier am 29.07. um 11:29 online gestellt und noch am selben Tag erscheinen hier Antworten, dass es nicht funktioniert, obwohl im Text steht, dass es nicht bei jedem funktionieren "muss" UND dass man doch auch lieber noch ein paar Stunden oder Tage warten kann, nachdem man über ein Jahr auf das neue Betriebssystem gewartet hat.

    An alle, bei denen es immer noch nicht funktioniert und sie nicht wissen warum - schaut euch bitte dieses Video in folgendem Artikel an. Dort wird euch auch erklärt, WARUM einige User etwas länger auf ihr Upgrade warten müssen als andere. Das kann unter anderem auch an Firewall und Antiviren-Programmen von Drittanbietern liegen, die sich zu tief ins System geschrieben haben.

    Wer es nach der Besichtung des Videos trotzdem nochmal probieren möchte, sollte sich Alex seinen Vorbereitungs-Thread mal genauer durchlesen und strickt den Anweisungen folgen, dann klappt das auch mit dem Upgrade.

    Es gibt in unserem Forum dutzende Ratgeber und Hilfe-Artikel. Einfach mal ein wenig danach suchen und nicht überall schreiben "es geht nicht, ich brauch hilfe", darauf antwortet irgendwann keiner mehr, sorry. Und wenn ihr ein spezielles Thema habt, weswegen irgendwas nicht funktioniert, dann erstellt bitte einen neuen Thread und postet das nicht immer in Ratgeber-Artikel. Ihr könnt in eurem Thread gerne auf diese Ratgeber oder auch Ratgeber von anderen Seiten verlinken, aber nicht alles zu spammen bitte.

    Viele Grüße
    Daniel

  11. #29
    Micha
    Standardavatar

    Windows 10: Upgrade von Windows 7 sowie 8.1 lässt sich erzwingen - so geht´s

    Jedes mal wenn bei mir das WIN 10 Upgrade starten soll drängeln sich die WIN 8 Updates vor. Kann man die irgendwie deaktivieren ? Habe eh eine ziemlich lahme Internetverbindung.


Windows 10: Upgrade von Windows 7 sowie 8.1 lässt sich erzwingen - so geht´s

Windows 10: Upgrade von Windows 7 sowie 8.1 lässt sich erzwingen - so geht´s - Ähnliche Themen


  1. Windows defender lässt sich nicht einschalten: Hallo Alle, Hat jemand auch Probleme mit Windows Defender? Ich kann den Dienst nicht einschalten, wenn ich auf aktiviere klicke kommen in den...



  2. Windows 10 Build 10130 lässt sich nicht installieren: Hallo, ich versuche seit Tagen Windows 10 Build 10130 zu installieren. Habe zuerst die 32-Bit Version (freie Partition) installiert, da komm ich ans...



  3. Explorer lässt sich nicht öffnen.: Hallo ! Mein Windows Explorer lässt sich nicht öffnen, es kommt immer diese Meldumg. 1329 Würde mich freuen , wenn mir jemand helfen könnte. ...



  4. Windows 10 Media Player: so lässt sich das Design individualisieren: Auch wenn viele Windows-User separate Musik- und Videoplayer favorisieren, bleibt der Windows Media Player einer der weltweit am meisten genutzten...



  5. Windows Update lässt sich nicht mehr aufrufen: Ich habe Win 10 32 bit auf eine eigene Partition auf einem alten Netbook MSI Wind U100 installiert. Es läuft einwandfrei und schneller als Windows...