Windows 10: Upgrade von Windows 7 sowie 8.1 lässt sich erzwingen - so geht´s

Diskutiere Windows 10: Upgrade von Windows 7 sowie 8.1 lässt sich erzwingen - so geht´s im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Warum warten ? (Warum einfach wenns komplimanziert empfohlen wird...) Die Windows Server wenn auch grad sehr belastet werden doch angeblich gut gekühlt *gg Einfach die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Warum warten ? (Warum einfach wenns komplimanziert empfohlen wird...)
    Die Windows Server wenn auch grad sehr belastet werden doch angeblich gut gekühlt *gg
    Einfach die setup.exe des Win10 Iso´s im laufenden System starten und wenns klappt hat man nach einer Weile ein dauerhaft aktiviertes Win10 mit allen angenehmen Einstellungen und fast allen Proggis (lauffähig) des Vorsystems.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von exeswiss
    Version
    Windows 8.1
    System
    Intel Core i5-3570 @ 3.800 MHz, HyperX Fury Black 16GB DDR3-1600, Gigabyte GeForce GTX 660 OC @ 549
    Hat jemand einen funktionierenden Link zu der 64-bit ISO von Win10?

  4. #13
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10: Upgrade von Windows 7 sowie 8.1 lässt sich erzwingen - so geht´s

    Zitat Zitat von Wuschel100 Beitrag anzeigen
    Warum warten ? (Warum einfach wenns komplimanziert empfohlen wird...)
    Die Windows Server wenn auch grad sehr belastet werden doch angeblich gut gekühlt *gg
    Einfach die setup.exe des Win10 Iso´s im laufenden System starten und wenns klappt hat man nach einer Weile ein dauerhaft aktiviertes Win10 mit allen angenehmen Einstellungen und fast allen Proggis (lauffähig) des Vorsystems.
    Auch folgender Weg funktioniert: die Win 10-ISO-Datei in einem virtuellen Laufwerk öffnen und von dort die setup.exe starten.
    Ich war auch überrascht, dass es direkt aus dem laufenden Betrieb von Windows 8.1 funktioniert, hatte eher damit gerechnet, ein bootfähiges Medium erstellen zu müssen.
    Installation ohne Fehler, alle Geräte erkannt - perfekt.

  5. #14
    das ist der gleiche Weg; nur anders beschrieben :-)
    Im Win8 klick aufs Iso öffnet den Inhalt. (Win8 kann das; Win7 braucht virt. LW)
    Den Inhalt rauskopieren und setup. exe > los gehts

    Zitat Zitat von exeswiss Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen funktionierenden Link zu der 64-bit ISO von Win10?
    google ?! , MediaCreationTool64.exe nutzen von "Kleinstweichfenster" gaaanz großes Kino bei denen !

    kleiner Tipp: erst mal selbstbehelfend umschauen ?
    zb. hier
    http://www.win-10-forum.de/artikel-n...-moeglich.html

  6. #15
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows 10: Upgrade von Windows 7 sowie 8.1 lässt sich erzwingen - so geht´s

    Natürlich gibts die bei uns:
    Windows 10 Build 10240 deutsch download

  7. #16
    Luc_59
    Standardavatar

    Windows 10: Upgrade von Windows 7 sowie 8.1 lässt sich erzwingen - so geht´s

    Es funktioniert tadelos!
    ich habe nach dem Befolgen der Angaben nur noch windows Update geöffnet und Die Updatesuche gestartet,,,dann startete die W10 download automatisch!
    Super und danke für den Tipp.

  8. #17

    Windows 10: Upgrade von Windows 7 sowie 8.1 lässt sich erzwingen - so geht´s

    Zitat Zitat von asdf Beitrag anzeigen
    bei mir will es 2 updates installieren und ich bekomme fehlercode 80070057 - Problem bei Windows update ...

    naja werde fast warten müssen ...
    gleiches ist mir auch passiert, weiß auch nicht mehr, warte auf eine mitteilung in der taskleiste neben der reservierung.

    nach den fehlschlagen des updates dachte ich, dann kann ja auch keine benachrichtigung auf der taskleiste erfolgen, also bin ich nach der anleitung verfahren, und siehe da, w 10 wurde geladen und installiert, aber dann stand der gleiche fehlercode 80240020 wieder da. nun weiß ich auch überhaupt nicht mehr weiter, also abwarten?

  9. #18
    Avatar von Alphabasis
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    i3,8Gb,Intel on Board
    An Alle die es geschafft haben:

    Wie lange dauert das " Updates werden abgerufen" ( Updates werden gesucht ) bei der Installation mit
    MediaCreationToolx64 ?

    Das Downloaden ging echt schnell.
    Jetzt dreht sich der Pünktchen Kreis schon seit Stunden!
    MFG AlphaBasis

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19

    Windows 10: Upgrade von Windows 7 sowie 8.1 lässt sich erzwingen - so geht´s

    Hallo,
    ich wäre ja schon zufrieden, wenn auf meinem Windows-7-Rechner (SP1, erfüllt alle Systemvoraussetzungen) das Benachrichtigungssymbol in der rechten unteren Ecke erscheinen würde, welches besagt, dass ich Windows 10 reserviert habe bzw. reservieren kann. Kennt jemand einen anderen Weg, sich Windows 10 reservieren zu lassen ?

  12. #20
    datarobi
    Standardavatar

    Windows 10: Upgrade von Windows 7 sowie 8.1 lässt sich erzwingen - so geht´s

    Zitat Zitat von Jawan Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Befehl eingebe passiert garnichts :C . Hat jeman eine Lösung?
    Wichtig ist cmd WIRKLICH mit Adminrechten zu starten - bei mir funktionierte das einwandfrei mit dem Download.


Windows 10: Upgrade von Windows 7 sowie 8.1 lässt sich erzwingen - so geht´s

Windows 10: Upgrade von Windows 7 sowie 8.1 lässt sich erzwingen - so geht´s - Ähnliche Themen


  1. Windows defender lässt sich nicht einschalten: Hallo Alle, Hat jemand auch Probleme mit Windows Defender? Ich kann den Dienst nicht einschalten, wenn ich auf aktiviere klicke kommen in den...



  2. Windows 10 Build 10130 lässt sich nicht installieren: Hallo, ich versuche seit Tagen Windows 10 Build 10130 zu installieren. Habe zuerst die 32-Bit Version (freie Partition) installiert, da komm ich ans...



  3. Explorer lässt sich nicht öffnen.: Hallo ! Mein Windows Explorer lässt sich nicht öffnen, es kommt immer diese Meldumg. 1329 Würde mich freuen , wenn mir jemand helfen könnte. ...



  4. Windows 10 Media Player: so lässt sich das Design individualisieren: Auch wenn viele Windows-User separate Musik- und Videoplayer favorisieren, bleibt der Windows Media Player einer der weltweit am meisten genutzten...



  5. Windows Update lässt sich nicht mehr aufrufen: Ich habe Win 10 32 bit auf eine eigene Partition auf einem alten Netbook MSI Wind U100 installiert. Es läuft einwandfrei und schneller als Windows...