Windows 10: erweiterten Task-Manager öffnen - so gehts

Diskutiere Windows 10: erweiterten Task-Manager öffnen - so gehts im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von Heinz Und aus welchem Grund meinst du,sollte dies so sein ? Ich bin grundsätzlich für mehr Toleranz und Geduld in allen Lebenslagen. Von ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von MS-Sklave
    Version
    Windows 10 Home x64 • Version 1703 • Build 15063.483
    System
    Intel Core i5-4460 3.20 GHz • 8 GB DDR3-1600 • NVIDIA GeForce GTX 750 Ti • HDD 2 TB / 6 Partitionen

    Windows 10: erweiterten Task-Manager öffnen - so gehts

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Und aus welchem Grund meinst du,sollte dies so sein ?
    Ich bin grundsätzlich für mehr Toleranz und Geduld in allen Lebenslagen.
    Von daher kann eine solche "Erinnerung" bestimmt für den Einen oder Anderen nützlich sein.

    Mich wundert nur, dass Du Dich angesprochen fühlst, obwohl ich nicht im Geringsten an Dich dabei gedacht habe.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Heinz
    Standardavatar
    Nein,ich fühte mich nicht angesprochen,ich hab mich nur allgemein gefragt,was du damit sagen willst. Gruss
    Heinz

  4. #13
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Windows 10: erweiterten Task-Manager öffnen - so gehts

    @ Heinz: Ja gut, die von mir genannte Tastenkombination soll auch nicht direkt den Task-Manager aufrufen, sondern quasi eine Art Notnagel sein, wenn ein Programm, oder ein Teil von Windows abgeschmiert ist. Daher auch die verschieden Auswahlmöglichkeiten. Wenn du den Task-Manager nicht öffnen kannst, dann kannst du halt in dem Menü, was sich nach Drücken von STRG + ALT + Entf öffnet, den PC herunterfahren, oder neustarten.

    Mobiler Beitrag


Windows 10: erweiterten Task-Manager öffnen - so gehts

Windows 10: erweiterten Task-Manager öffnen - so gehts - Ähnliche Themen


  1. Windows Boot Manager: Hallo, Ich habe ja mein windows 10 Pro 64 Bit im UEFI Modus installiert, desegen muss ja als 1.te Bootoption der Windows Boot Manger stehen. Ich...



  2. Win10-Upgrade = gehts nun, oder gehts nicht bei mir?: hallo freunde und experten! seit wochen und monaten schleiche ich um die entscheidung herum, von windows 7 ultimate 64 bit aufs windows 10 zu...



  3. Task-Manager beim Start minimieren: Hallo Beim Windows 10 Task-Manager gibt es unter "Optionen" ja den Punk "Nach Programmstart minimieren". Ich stehe da gerade irgendwie auf dem...



  4. Internet Explorer läuft in Task-Manager obwohl nicht installiert: Nabend, ich hab dieses Wochenende Windows 10 erneut installiert. Eben als ich mal den Task-Manager geöffnet hatte, habe ich gesehen, dass der...



  5. Task-Manager schaltet sich selbst um: Hallo, auf meinem Rechner (siehe Signatur) schaltet der Task-Manager sich von alleine um. Normalerweise lasse ich mir im Reiter "Leistung" den...