Windows 10 Anniversary Update - manuelle Installation/Update mit Media Creation Tool und aktueller ISO - UPDATE

Diskutiere Windows 10 Anniversary Update - manuelle Installation/Update mit Media Creation Tool und aktueller ISO - UPDATE im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich meinte upgraden von Windows 10 auf die neue Windows 10 Version. Unter Windows 8 auf 8.1 ging es auch ohne Daten zu verlieren. Aber ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Avatar von Sh.Holmes
    Version
    Windows 10 Pro 64 bit
    System
    FX 9590 , 16Gb DDR 3, Nvidia Geforce gtx 750
    Ich meinte upgraden von Windows 10 auf die neue Windows 10 Version.
    Unter Windows 8 auf 8.1 ging es auch ohne Daten zu verlieren. Aber mal
    abgesehen von den Daten, aber ein Update oder Upgrade von Windows
    1511 auf 1607 funktionierte eben nicht nur eine reine Neuinstallation.
    Nun habe ich alles neu installiert. Eigentlich wollte ich nur wissen warum
    es nicht geht. Es ist auch kein Drama, ich bin eigentlich in solchen Dingen
    erfahren, ich mach oder beschäftige mich schon seit Jahrzehnten damit.
    Aber Fehler macht jeder mal.

    Übrigens: Das geht nur mit Booten als Upgrade, das ging eben
    auch nicht.

  2. #12
    RoWi
    Standardavatar

    Windows 10 Anniversary Update - manuelle Installation/Update mit Media Creation Tool

    die im Ursprungsposts hinterlegten Links funktionieren nicht mehr: 403 - Forbidden
    hier mal ein funktionierender Lnk:
    https://www.microsoft.com/de-de/soft.../windows10ISO/
    Version und Sprache auswählen, download

  3. #13
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1703
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Windows 10 Anniversary Update - manuelle Installation/Update mit Media Creation Tool

    die im Ursprungsposts hinterlegten Links funktionieren nicht mehr: 403 - Forbidden
    hier mal ein funktionierender Lnk:
    Stimmt. Danke. Nun klappt der Download auch besser bei mir. Sind noch ca. 11 Minuten bei VDSL 50.
    Hatte mal vor 3 Tagen versucht, runterzuladen. Aber das hätte Stunden gedauert.

  4. #14
    gast
    Standardavatar

    Windows 10 Anniversary Update - manuelle Installation/Update mit Media Creation Tool

    Dieses sog Update ist eigenlich eine Neuinstallation und funktioniert deshal z.B. nicht wenn Truecrypt/Veracrypt oder auch nur ein anderer Bootloader installiert ist. Wenn MS mich alle 6-12 Monate zu einer effektiven Neuinstallation zwingt muß ich mir echt ein neues BS überlegen. Zum Kotzen!

  5. #15
    RoWi
    Standardavatar

    Windows 10 Anniversary Update - manuelle Installation/Update mit Media Creation Tool

    na dann "überleg" Dir mal ein neues BS. Wir sind immer offen für neue Dinge und gute Programmierer sind rar. Der gute Bill und seine Leute haben ja auch mal klein in ihrer Garage angefangen und zuerst "überlegt", was sie machen wollen. War zwar am Ende auch nur geklaut, aber sie haben Erfolg gehabt.
    Und viel Spaß beim Ko.. ääh ...Übergeben, wenn's nicht klappt.

  6. #16

    Windows 10 Anniversary Update - manuelle Installation/Update mit Media Creation Tool

    RoWi, dein Link ist inzwischen auch tot.

    edit: War vorübergehend tot.

  7. #17
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703(Build 15063.296)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
    Bei mir läuft der aktuell ;-)

  8. #18
    RoWi
    Standardavatar

    Windows 10 Anniversary Update - manuelle Installation/Update mit Media Creation Tool

    Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    RoWi, dein Link ist inzwischen auch tot.
    Bei mir geht er noch....

  9. Windows 10 Anniversary Update - manuelle Installation/Update mit Media Creation Tool

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #19
    Schwalbe
    Standardavatar

    Windows 10 Anniversary Update - manuelle Installation/Update mit Media Creation Tool

    Ich habe ein Latop mit Windows 10 gekauft.Seit Freitag ,den 05.08.2016 habe ich das Neue Windows 10 installiert bekommen,
    hat auch alles geklappt.Mein Problem ist ,ich bekomme automatisch update`s( die ich nicht abschalten kann ) von Windows die installiert werden,weil ein Fehler auftritt wird jedesmal die installation zurück genommen u.kann den Laptop nicht runter fahren.Jedesmal wenn ich Windows -update´s bekomme habe ich das gleiche Problem.Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht.

  11. #20

    Windows 10 Anniversary Update - manuelle Installation/Update mit Media Creation Tool

    Lies bitte hier und mache die notwendigen Angaben


Windows 10 Anniversary Update - manuelle Installation/Update mit Media Creation Tool und aktueller ISO - UPDATE

Windows 10 Anniversary Update - manuelle Installation/Update mit Media Creation Tool und aktueller ISO - UPDATE - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 mit Media Creation Tool: Hallo Gemeinde Bevor ihr meckert ich habe schon gesucht. Ich habe eine frage. kann ich das Media Creation Tool von einer bestehenden Windows...



  2. Probleme mit Herbst Update - Neuinstallation mit Media Creation Tool: Hallo, ich hatte mein ThinkPad W520 im Sommer von Windows 8 auf Windows 10 upgegradet, anschließend noch über die Windows Einstellungen...



  3. Media Creation Tool: Microsoft das Media Creation Tool in der neuen Version so geändert, dass sich nur noch die Windows 10 Build 10240 herunterladen lässt und man so...



  4. Problem bei Installation mit Media CReation Tool: "Updates werden gesucht ... 0%": Hi, habe folgendes Problem beim Update meines Notebooks von Win 7 auf 10 mit dem Media Creation Tool: Soweit läuft die Installation, bis dann...



  5. Upgrade von Windows 8.1 mit dem Media Creation Tool bringt diverse Bluescreens: Schönen guten Tag, ich habe folgendes schon probiert um Widows 10 zu upgraden. Erster Versuch war Upgrade über Windows update mit der Option...