Windows 10 3D-Viewer deinstallieren oder neu installieren - So klappt es auch ohne offizielle Option

Diskutiere Windows 10 3D-Viewer deinstallieren oder neu installieren - So klappt es auch ohne offizielle Option im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Originalansicht: Windows 10 3D-Viewer deinstallieren oder neu installieren - So klappt es auch ohne offizielle Option Hallo Andreas Schön und gut,das mit dem "auf den ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Windows 10 3D-Viewer deinstallieren oder neu installieren - So klappt es auch ohne offizielle Option

    Originalansicht: Windows 10 3D-Viewer deinstallieren oder neu installieren - So klappt es auch ohne offizielle Option

    Hallo Andreas
    Schön und gut,das mit dem "auf den Buchstaben klicken. Hab davon gelesen,es aber bis heute nie angewendet.
    Nun klickte ich mal auf einen Buchstaben und sah dies hier.
    Dort erneut auf einen Buchstaben und ich war zurück bei der Normalansicht.
    Ne,ne. Ich hab eben nicht viel runterzuscrollen und das geht immer noch schneller.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22

    Windows 10 3D-Viewer deinstallieren oder neu installieren - So klappt es auch ohne offizielle Option

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Dort erneut auf einen Buchstaben und ich war zurück bei der Normalansicht.
    Aber eben dann schon beim gewünschten Buchstaben und nicht wieder am Anfang.

  4. #23
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro 1809. Win10 Insider in VMware
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Windows 10 3D-Viewer deinstallieren oder neu installieren - So klappt es auch ohne offizielle Option

    @dau0815
    Das ist mir zuviel rumklickerei. Da räume ich lieber ordentlich auf und hab eine gewisse Übersicht.
    Am Wochenende hab ich mir mal,nur so zum Spaß, eine Enterprise LTSC in der VM installiert. Herrlich, nichts an irgendwelchen Apps zu sehen. Einfach nur Windows ohne Store, Cortan , Edge, XBOX und was da sonst noch rumschwirrt.

  5. #24

    Windows 10 3D-Viewer deinstallieren oder neu installieren - So klappt es auch ohne offizielle Option

    Na ja, es geht ja auch einfacher:

    - Alle nicht erwünschten Apps "vom Start lösen". Dann ist da schon mal weg, was stört.
    - Das Startmenü an sich bleibt so, wie es ist.
    - Dann hefte ich mir alle Programme, die ich oft brauche, entweder "an Start" an, oder "an Taskleiste" (geht am schnellsten).
    - Alle anderen, selten verwendeten Anwendungen starte ich über die Suche: <Win<-Taste drücken und Stichwort eingeben.

    Auch so brauche ich nichts deinstallieren und bin trotzdem schnell da, wo ich hin will.


Windows 10 3D-Viewer deinstallieren oder neu installieren - So klappt es auch ohne offizielle Option

Windows 10 3D-Viewer deinstallieren oder neu installieren - So klappt es auch ohne offizielle Option - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Xbox App deinstallieren oder neu installieren - So kann man die Xbox App löschen!: Mit einem Windows 10 PC kann man auch sehr gut Spiele nutzen, muss man aber nicht wenn man nicht will und dann will man auch die Windows 10 Xbox App...



  2. Windows 10 ohne Datenverlust neu installieren oder Fehlerbehebung: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Jahren einen gebrauchten Laptop gekauft auf dem Windows 8 drauf installiert war. Habe dann auf Windows 8.1...



  3. Windows neu installieren ohne Key: Nachdem meine hdd Festplatte mit windows 10 pro kaputt gegangen ist, habe ich eine neue ssd. Muss ich jetzt Windows neu kaufen, weil ich habe weder...



  4. Win 10 neu installieren klappt nicht: Hey Jungs & Mädels, ich wollte mir nach ner Weile mal wieder mein Windows neu aufsetzen. (Damals noch mit 7) Ist ja bei 10 relativ simpel in den...



  5. Windows 10 neu installieren-ohne Ballast vom Vorgäner?: Hey, bevor ich was unbedachtes mache frag ich lieber noch mal die Experten. Ich habe heute morgen das Windows 10 über ein installiertes Windows 8.1...