Windows 10 - Analoge Uhr in der Taskleiste anzeigen - so gehts

Diskutiere Windows 10 - Analoge Uhr in der Taskleiste anzeigen - so gehts im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo IT-SK Vielen Dank für das Video. Hat bei mir auch alte Erinnerungen geweckt. Klar mag ich auch lieber eine analoge Uhr,auch auf dem Rechner.Hab ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Heinz
    Standardavatar
    Hallo IT-SK
    Vielen Dank für das Video. Hat bei mir auch alte Erinnerungen geweckt.
    Klar mag ich auch lieber eine analoge Uhr,auch auf dem Rechner.Hab auch früher lange gesucht,fand aber nur Solche ,die auf dem Desktop sind und nicht in der Taskbar. Dabei wäre doch der Platz da für ein kleines rundes Ziffernblatt ! (Office Powerpoint-Uhr !)
    (Warum mein Bildchen von der Uhr hier nicht erscheint,im Forum aber schon,ist mir nicht bekannt)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 10 - Analoge Uhr in der Taskleiste anzeigen - so gehts-presentation1.jpg  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.194 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb
    Oder wie ich verwende 8Gadget gerade Version 21
    8GadgetPack - Gadgets for Windows 10 / 8.1 / 8
    Also die Minianwendungen aus Vista und Win 7 wo sie leider in Win 8 entfernt haben.
    Analog Uhren dabei und das da die Uhr nicht so stört einfach die Unsichtbarkeit erhöhen.

  4. #13
    Heinz
    Standardavatar
    JJa Marc,natürlich kann man solche systemfremde Gadgets nutzen um sich eine Desktopuhr aufs Desktop zu zaubern.doch zeig mir mal ein Gadget ,welches zb. eine Schweizer Bahnhofsuhr über die digitale Zeit in der Taskbar kleistert ???

  5. #14
    Joern
    Standardavatar

    Windows 10 - Analoge Uhr in der Taskleiste anzeigen - so gehts


  6. #15
    Heinz
    Standardavatar
    Hallo Hopihalido
    Du hast aber schon registriert,dass dieses Tool zuletzt 2005 aktualisiert wurde und für Windows XP und davor gedacht ist ??

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #16
    Joern
    Standardavatar

    Windows 10 - Analoge Uhr in der Taskleiste anzeigen - so gehts

    Moin Heinz,
    habs nicht durchgelesen. Es war nur das erste Ergebnis von vielen in der Online Suche.

    Gruß

  9. #17
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 - Analoge Uhr in der Taskleiste anzeigen - so gehts

    bei mir auch nicht auch nicht nach Neustart


Windows 10 - Analoge Uhr in der Taskleiste anzeigen - so gehts

Windows 10 - Analoge Uhr in der Taskleiste anzeigen - so gehts - Ähnliche Themen


  1. Analoge Uhr gesucht: Hallo, ich suche eine analoge Uhr ungefähr so wie die "Küchenuhr" bei der Vista/win7-Sidebar, kostenlos. Man hat sich ja nun mal dran gewöhnt:-)...



  2. am Sperrbildschirm die Uhr NICHT anzeigen lassen: iss das irgendwie machbar? Arbeite in ner Kneipe und die Gaste sollen ja nich immer direkt auf ne Uhr gucken wenn se am Tresen sitzen ☺ Danke...



  3. Updatesymbol in der Symbolleiste anzeigen ?: Hallo, Kann man sich in der Symbolleiste (rechts unten) auch anzeigen lassen, dass gerade ein Update läuft und bei wie vielen Prozent es sich...



  4. Uhr in der Taskleiste: Seitdem ich Win 10 installiert habe, aktualisiert sich die Uhrzeit in der Taskleiste nicht mehr, das datum hingegen schon. Wo liegt das Problem?



  5. uhr und kalender auf desktop anzeigen?: Hallo, habe gestern abend auf win 10 umgestellt.... was mir fehlt und ich nicht finden kann ist eine option, wie ich eine uhr und einen kalender...