Öffnen des Browser Microsoft Edge beim Neustart unterbinden. Wie?

Diskutiere Öffnen des Browser Microsoft Edge beim Neustart unterbinden. Wie? im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von Westend etwas weiter unten steht -Tool jetzt herunterladen- Das Tool ist gemeint. Anhang 22732 Habe ich begonnen. Er will jetzt ein "Windows 10 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60
  1. #41
    Threadstarter
    Standardavatar

    Öffnen des Browser Microsoft Edge beim Neustart unterbinden. Wie?

    Zitat Zitat von Westend Beitrag anzeigen
    etwas weiter unten steht -Tool jetzt herunterladen-
    Das Tool ist gemeint.

    Anhang 22732
    Habe ich begonnen. Er will jetzt ein "Windows 10 SetUp" machen. Soll ich ernsthaft auf mein Windows10 ein neues Windows10 drauf oder darüber laden

  2. Schau mal hier: Öffnen des Browser Microsoft Edge beim Neustart unterbinden. Wie?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro immer aktuell. Win10 Home Insider in VMware
    System
    Lenovo H50-50, 8GB Ram, GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Öffnen des Browser Microsoft Edge beim Neustart unterbinden. Wie?

    Das wäre die letzte Möglichkeit alles wieder gerade zu biegen.
    Du hast ja noch ein paar weitere Tipps erhalen, die du erst abarbeiten solltest.
    Und ja, das Inplace-Upgrade spielt dir ein sauberes neues Windows auf den Rechner. Alle programme und Dateien bleiben dabei erhalten.
    Bevor aber stundenlang rumprobiert wird,ist das eine schnellere Lösung.
    Irgend etwas scheint ja bei deinem System nicht zu stimmen.

  4. #43
    Threadstarter
    Standardavatar

    Öffnen des Browser Microsoft Edge beim Neustart unterbinden. Wie?

    mache ich gerade. Wenn ich es richtig interpretiere lädt er Windows 10 herunter, das aber seit Kauf auf meinem PC ist !?

  5. #44
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Öffnen des Browser Microsoft Edge beim Neustart unterbinden. Wie?

    Zitat Zitat von gavagai Beitrag anzeigen
    ... Soll ich ernsthaft auf mein Windows10 ein neues Windows10 drauf oder darüber laden
    ... als absolute Endlösung ja.
    Was ist mit meinem letzten Tipp ? Umgesetzt ?
    Alternativ zum Testen kannst du ja mal den Firefox nur von hier herunterladen, installieren und zum Standardbrowser machen.
    https://www.mozilla.org/de/firefox/

    Nachtrag

    Schaue bitte hier nach ob es so eingestellt ist

    Öffnen des Browser Microsoft Edge beim Neustart unterbinden. Wie?-screenshot.4.jpeg

  6. #45
    Threadstarter
    Standardavatar

    Öffnen des Browser Microsoft Edge beim Neustart unterbinden. Wie?

    Windows10 wird heruntergeladen (ist bei 39%). Ich hätte mir nie gedacht, dass so eine einfach erscheindende Sache (kein automatischer Start des Edge Browsers beim Neustart) so aufwändig zu bereinigen ist, dass man gleich Windows10 neu installieren muss. Erinnert mich an Windows95 bei dem mehrfach täglich ein Blue Screen auftrat. Dann genügte aber ein Restart ohne Download des Betriebssystems.

    - - - Aktualisiert - - -

    Den Firefox habe ich installiert. Soll ich ihn trotzdem nochmals herunterladen?
    Tipps habe ich alle ausgeführt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Westend Beitrag anzeigen
    Du hast ja noch ein paar weitere Tipps erhalen, die du erst abarbeiten solltest..
    Nix mehr offen, außer Windows10 Neuinstallation (ist bei 92%)

  7. #46
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Öffnen des Browser Microsoft Edge beim Neustart unterbinden. Wie?

    Ich hätte mir nie gedacht, dass so eine einfach erscheindende Sache (kein automatischer Start des Edge Browsers beim Neustart) so aufwändig zu bereinigen ist, dass man gleich Windows10 neu installieren muss
    ... wenn du der Meinung bist das Richtige zu tun, obwohl andere Tipps gegeben wurden, viel Spaß dabei

  8. #47
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro immer aktuell. Win10 Home Insider in VMware
    System
    Lenovo H50-50, 8GB Ram, GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Öffnen des Browser Microsoft Edge beim Neustart unterbinden. Wie?

    Zu dem von @MSFreak gezeigten Einstellungen gibt es noch etwas was du probieren könntest.

    Öffnen des Browser Microsoft Edge beim Neustart unterbinden. Wie?-003.png

    Öffnen des Browser Microsoft Edge beim Neustart unterbinden. Wie?-004.png

    Der Browser ist ja nicht das einzige Problem bei dir.

  9. #48
    Threadstarter
    Standardavatar

    Öffnen des Browser Microsoft Edge beim Neustart unterbinden. Wie?

    Zitat Zitat von MSFreak Beitrag anzeigen
    ... wenn du der Meinung bist das Richtige zu tun, obwohl andere Tipps gegeben wurden, viel Spaß dabei
    Verstehe ich nicht. Ich mache seit 2 Tagen genau das, was hier verlangt wurde (sofern ich es kapierte).
    Inzwischen habe ich den Windows 10 SetUp durchgeführt. Ich habe einen Neustart gemacht.
    Der Edge Browser ist wieder da. Bei den Standard Apps ist immer noch der Opera Browser eingetragen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #49
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Öffnen des Browser Microsoft Edge beim Neustart unterbinden. Wie?

    @ Westend,

    dein Screenshot #1 wird wohl die Lösung bringen

  12. #50
    Threadstarter
    Standardavatar

    Öffnen des Browser Microsoft Edge beim Neustart unterbinden. Wie?

    Zitat Zitat von Westend Beitrag anzeigen

    Der Browser ist ja nicht das einzige Problem bei dir.
    Richtig. Ich habe Windows installiert.
    Zu deinen Bildern:

    Bei Datenschutz habe ich jetzt den Schalter unten auf „Aus” gesetzt.

    Bei den „Datenschutzoptionen ändern” war bei mir der Schalter ganz oben schon auf „Aus”

    Wieder Neustart und jetzt ist wirklich der Edge Browser nicht mehr da. Ich bin gespannt, wie lange das anhält.

    Dank an alle, die sich mit mir abmühten.


Öffnen des Browser Microsoft Edge beim Neustart unterbinden. Wie?

Öffnen des Browser Microsoft Edge beim Neustart unterbinden. Wie? - Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich eine .apk unter Microsoft Edge öffnen?: Wie kann ich eine .apk Datei in Microsoft Edge öffnen?



  2. microsoft edge immer in private fenter öffnen,wie geht das: immer wenn ich Microsoft edge in private fenster öffne kommt nach jedem neustatr wieder der normale browser bei dem der verlauf angezeigt wird,wie...



  3. Wie kann ich das ständige Erstellen des Ordners Conversation History unterbinden?: Liebe Community, ich wende mich mit einem Problem an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich...



  4. Windows 10 Preview Build 14942 - Abstürze beim Microsoft Edge Browser verhindern - so gehts: Einige Preview-Nutzer der Build 14942 berichten im Microsoft-Answers-Forum von Abstürzen mit dem Edge-Browser. Obwohl seitens Microsoft noch kein...



  5. Microsoft Edge: Aus Project Spartan wird Edge - Browser erhält neuen Namen: Bereits seit Monaten ist bekannt, dass es bei Microsofts Browser eine Wachablösung geben wird. Bis dato kannte man den neuen Browser von Windows 10...