Windows 10 Media WAV.Datei löschen

Diskutiere Windows 10 Media WAV.Datei löschen im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bekomme immer wieder den Hardware Anmelden und abmelden Ton von Windows zu hören, mehrmals hintereinander ohne dass etwas installiert ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Jörg
    Standardavatar

    Question Windows 10 Media WAV.Datei löschen

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Ich bekomme immer wieder den Hardware Anmelden und abmelden Ton von Windows zu hören, mehrmals hintereinander ohne dass etwas installiert wurde.Ich habe da meinen Monitor in Verdacht, aber bevor ich jetzt einen neunen Monitor kaufe, möchte ich ganz einfach diese WAV. Dateien löschen.Nur erlaubt es Windows 10 nicht.....

    Wäre für eine Hilfe dankbar, habe schon viel versucht aber es hat nichts geholfen (fastcopy).


    Danke

    Gast

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Media WAV.Datei löschen

    Damit löst Du aber doch Dein eigentliches Problem nicht, sondern kaschierst es. Du solltest doch eher herausfinden, welche Hardware das auslöst und was Du tun kannst um das abzustellen. Wie wäre es zum Beispiel damit, dass Du beim Hersteller der Hardware die dazu passenden Treiber herunterlädst und installierst, damit Windows alle Geräte sauber erkennen und installieren kann. Denn liegt ja ohne Zweifel daran, dass Windows die Verbindung zu einem Gerät nicht sauber herstellen kann und es deshalb mehrfach verliert.

    Ausserdem ist das löschen der Soundatei auch nicht nötig. Denn das kann man anders lösen. Dazu einen Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol, "Sounds" anklicken, in der Liste den richtigen Eintrag raus suchen und diesem dann über das Listenfeld "Sounds" den Sound "(Kein)" zuweisen. Dann ist der Sound auch abgeschaltet, ohne dass Du in Systemordnern rumdoktern müsstest.

  4. #3
    Jörg
    Standardavatar

    Windows 10 Media WAV.Datei löschen

    Hallo, areiland,

    "Ausserdem ist das löschen der Soundatei auch nicht nötig. Denn das kann man anders lösen. Dazu einen Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol, "Sounds" anklicken, in der Liste den richtigen Eintrag raus suchen und diesem dann über das Listenfeld "Sounds" den Sound "(Kein)" zuweisen. Dann ist der Sound auch abgeschaltet, ohne dass Du in Systemordnern rumdoktern müsstest. "

    Danke, damit hast Du mir geholfen!!

    Du hast natürlich Recht, das damit das Hardware Problem nicht gelöst ist, aber da ich ja keine Ausfälle seitens des Monitors habe, ist das die einfachste Lösung für mich. Würde der Monitor jedesmal für ein bis zwei Sekunden schwarz werden, dann wäre das natürlich etwas anderes. Der Treiber ist auf dem aktuellen Stand.

    Nochmal danke für den Hinweis, die abwechselnden Töne haben mich echt genervt.


    Grüße

    Jörg

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Media WAV.Datei löschen

    Wie kommst Du auf den Monitor als Problem? Ich sehe da eher ein USB Gerät als Auslöser. Meist liegt es daran, dass unpassende Treiber verwendet werden und Windows die Geräte deshalb nicht korrekt verwalten kann.

  6. #5
    Jörg
    Standardavatar

    Windows 10 Media WAV.Datei löschen

    Weil ich anfnags tatsächlich kurz einen Monitorausfall hatte, bin dann aber in die Einstellungen gegangen und habe an der Anzeige etwas verändert, dann waren zwar die Töne immer wieder mal da aber der Monitor wechselte nicht mehr in den schwarz Modus.


Windows 10 Media WAV.Datei löschen

Windows 10 Media WAV.Datei löschen - Ähnliche Themen


  1. Windows Media Player: Bei windows 10 gibt es angeblich keinen Windows Media Player mehr. Was kann dann den Player ersetzen? Oder muss man ihn extra kaufen (downloaden)?



  2. Win10 Datei in Win7 löschen: Ich habe unvorsichtigerweise das Win10 Update heruntergeladen, da es geheißen hat, dass der Installationszeitpunkt selbst gewählt werden kann. Umso...



  3. Windows Explorer friert bei Windows 10 oft ein, besonders bei wav.Dateien: Windows 10 friert bei mir oft ein, d.h. der Windows Explorer. Manchmal passiert es beim Verschieben von Dateien von einer HDD zu einer anderen, beim...



  4. Windows 10 Media Player: Hallo zusammen, seit ich Windows 10 (64bit) als Neuinstallation aufgespielt habe, bin ich nur am abkotzen über das System und bes. über den Media...



  5. WIN 10 Pro ISO-Datei lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, seit gestern läuft WIN 10 pro (32bit) bei mir. Upgrade war problemlos und das Windows sofort aktiviert. Habe mir dann den...