Bildschirmtastatur lässt keine Sprachwahl zu

Diskutiere Bildschirmtastatur lässt keine Sprachwahl zu im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe vier Sprachen aktiviert, aber die Bildschirmtastatur (Icon rechts unten) wird zwar angezeigt, aber lässt keine Sprachwahl zu, weder durch Anklicken des Tastatursymbols auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Neueste
    System
    Intel 8gb

    Bildschirmtastatur lässt keine Sprachwahl zu

    Ich habe vier Sprachen aktiviert, aber die Bildschirmtastatur (Icon rechts unten) wird zwar angezeigt, aber lässt keine Sprachwahl zu, weder durch Anklicken des Tastatursymbols auf derBildschirmtastatur selbst noch mittels der Tastenkombination Windowstaste + Leertaste. Was tun? G.R.

    Win 10 Pro Intel i7 12gb RAM

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Bildschirmtastatur lässt keine Sprachwahl zu

    Hallo'
    Schau mal in "Settings/Personalization/Taskbar ob der Schieberegler für "Input Indicator" an ist.
    Sorry,dies ist bei der Insider so.Ansonst "Settings/System/Notifications&Actions und dort "Turn Systemicons on or off" !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bildschirmtastatur lässt keine Sprachwahl zu-input.png  

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Neueste
    System
    Intel 8gb

    Bildschirmtastatur lässt keine Sprachwahl zu

    Danke! Problem gelöst! G.R.

  5. #4
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Bildschirmtastatur lässt keine Sprachwahl zu

    Und? War Heinz sein Vorschlag die Lösung?

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Neueste
    System
    Intel 8gb

    Bildschirmtastatur lässt keine Sprachwahl zu

    Ja, Heinz sein Vorschlag war die Loesung, und ich habe mich bereits bedankt, wie der obige Post zeigt. G.R.

  7. #6
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Bildschirmtastatur lässt keine Sprachwahl zu

    Danke für Deine Rückmeldung!

    Die Lösung kann ja auch für andere noch hilfreich sein.

    Liebe Grüße

    Sabine


Bildschirmtastatur lässt keine Sprachwahl zu

Bildschirmtastatur lässt keine Sprachwahl zu - Ähnliche Themen


  1. Bildschirmtastatur poppt ständig auf und lässt sich nicht dauerhaft deaktivieren: Liebe Community, seit ich WIN10 drauf habe (von 8.1) poppt bei mir jedes mal die Bildschirmtastatur auf, wenn ich irgendwo Text schreiben will...



  2. keine F-Tasten bei Bildschirmtastatur: auf meinem Tablet mit Win10 erscheinen keine F-Tasten und kein Esc auf der Bildschirmtastatur, habe bisher im Internet keine Lösung gefunden. Heute...



  3. Automatische Bildschirmtastatur öffnet sich nicht ?: Hallo, hab folgendes Problem und zwar wenn ich Windows 10 Pro normal Starte nicht im Tablet Modus und ich dann im Browser in die Texteingabe Tippe...



  4. Win10 Home lässt keine Spiele zu.: Hallo Gemeinde habe folgendes Problem habe seid 2 Wochen einen Lenovo Laptop Y50/70 soweit ein gutes Gerät bis auf Win10......... Ich...



  5. Microsoft Edge - Einblendung der Bildschirmtastatur verhindern: Hallo, wenn ein Texteingabefeld im Internetbrowser Microsoft Edge angeklickt wird, blendet sich immer die Bildschirmtastatur ein (bei anderen...


Stichworte