Hintergrundfarbe in Ordner und Fenster u.a.

Diskutiere Hintergrundfarbe in Ordner und Fenster u.a. im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe gestern erfolgreich von win 8.1. auf win 10 "upgegradet". Alles soweit gut, bis auf die mich etwas störende, weil von win 7 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    home
    System
    i 3, 4 gb

    Hintergrundfarbe in Ordner und Fenster u.a.

    Hallo
    Ich habe gestern erfolgreich von win 8.1. auf win 10 "upgegradet". Alles soweit gut, bis auf die mich etwas störende, weil von win 7 und win 8.1 verwöhnte Hintergrundfarbe, jetzt alles in weiß, farblos. Auch in Programmen, wie TotalCommander ist alles farblos und bleich.
    Frage: kann man da irgendwo was verändern? Ich habe nirgendwo etwas dazu gefunden, und bevor ich bis Weihnachten suche frage ich doch mal die Fachleute, die schon länger sich mit win 10 herumquälen und ihre Erfahrungen gemacht haben.
    Danke für eine helfende Antwort.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Hintergrundfarbe in Ordner und Fenster u.a.

    Vielleicht hilft dir das Bild:
    Hintergrundfarbe in Ordner und Fenster u.a.-farben.png

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    home
    System
    i 3, 4 gb

    Hintergrundfarbe in Ordner und Fenster u.a.

    Hallo dbpdw
    Ja, das sagt mir was, habe ich schon mal irgendwo gesehen in meinem ersten Kennenlernen und Herumstöbern.
    Vielen Dank für den Tipp, probiere ich mal aus.
    Schöne Grüße aus dem sonnigen Berlin.


Hintergrundfarbe in Ordner und Fenster u.a.

Hintergrundfarbe in Ordner und Fenster u.a. - Ähnliche Themen


  1. Fenster und Programme öffnen im Hintergrund: Hallo, ich bin sehr zufrieden mit W10, aber eine Sache stört mich immer wieder: Wenn ich Anwendungen starte, dann öffnen sich diese manchmal...



  2. Ordner-Fenster verkleinern geht nicht, Explorer stürzt ab: Habe hier einen Medion-Laptop mit Win10 Home 64Bit von einer Bekannten mit folgendem Fehlerbild: Beim Öffnen eines Ordners wird dieser im...



  3. Hilfe, Fenster verschwunden / Ordner lassen sich nicht öffnen: Hallo liebe Gemeinde Ich habe ein interessantes Problem. Keiner meiner "Ordner" wird nach öffnen angezeigt. Das gleiche passiert wenn ich direkt...



  4. Apps Kacheln Hintergrundfarbe: Gibt es eine Möglichkeit im Startmenü die Apps Kacheln Hintergrundfarbe zu ändern z.b. mit einem kleinen Tool oder sogar mit Bordmitteln ? Ich habe...



  5. Farbanpassung Taskleiste und Fenster: Hallo Leute. Ich habe hier ein Problem mit den Farbeinstellungen in Win 10, und zwar passt sich bei mir die Farbe der Fenster und Taskleiste nicht...


Sucheingaben

hintergrundfarben windows 10 explorer customize

Hintergrundfarbe

windows 10 fenster hintergrundfarbe

win 10 fenster hintergrund ändern farbe

ordner hintergrund ändern windows 10