Windows Explorer soll gleichen Pfad öffnen wo er geschlossen wurde

Diskutiere Windows Explorer soll gleichen Pfad öffnen wo er geschlossen wurde im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Gemeinschaft, gibt es unter Windows 10 eine Möglichkeit den Explorer so einzustellen, dass er auf den gleichen Pfad öffnet, wo er geschlossen wurde ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    kay2016
    Standardavatar

    Windows Explorer soll gleichen Pfad öffnen wo er geschlossen wurde

    Hallo liebe Gemeinschaft,

    gibt es unter Windows 10 eine Möglichkeit den Explorer so einzustellen, dass er auf den gleichen Pfad öffnet, wo er geschlossen wurde ?

    Vielen Dank !

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Explorer soll gleichen Pfad öffnen wo er geschlossen wurde

Windows Explorer soll gleichen Pfad öffnen wo er geschlossen wurde - Ähnliche Themen


  1. Datei Explorer lässt sich nicht öffnen: Guten tag. Ich habe mir gestern das Win10 upgrade von Win8.1 geholt, jedoch habe ich nun das problem das ich nicht in den Dateiexplorer gelange,...



  2. Kurioses Problem: Windows Explorer lässt sich nicht öffnen!: Hallo, habe nach dem neuesten Win 10 Update folgendes Problem: Ich kann vom Desktop den EXPLORER mit der Datenträgerübersicht etc nicht mehr...



  3. "Backtoseven" wurde vorzeitig geschlossen: Ein Schelm, wer böses dabei denkt!:mad: Obwohl selbst vom Fach (also durchaus nicht hilflos), bin ich mit vielen Aussagen des ersten Beitrages...



  4. Datei-Explorer öffnen: Seit einigen Tagen öffnet sich der Datei-Explorer nicht mehr, wenn ich auf das entsprechende Icon im Systray klicke. Dann kommt (nur kurz) die...



  5. Explorer lässt sich nicht öffnen.: Hallo ! Mein Windows Explorer lässt sich nicht öffnen, es kommt immer diese Meldumg. 1329 Würde mich freuen , wenn mir jemand helfen könnte. ...


Sucheingaben

Windows Explorer an der Stelle öffnen an der er geschlossen wurde