"Schemes" nutzen

Diskutiere "Schemes" nutzen im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag! Ich geb's zu: Mit "Schemes" kann ich nicht viel anfangen, ist nicht mein Ding. Aber: Die vielen fantastischen Fotos, die sich in ihnen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    1511

    "Schemes" nutzen

    Guten Tag!

    Ich geb's zu: Mit "Schemes" kann ich nicht viel anfangen, ist nicht mein Ding. Aber: Die vielen fantastischen Fotos, die sich in ihnen als möglicher Desktop-Background verstecken (weit über 1000 gibts inzwischen...), haben es mir angetan. Gerne möchte ich immer wieder 'mal eins davon aussuchen und es als meinen Background für einige Zeit nutzen.

    Die Standard-Anwendungsweise für Schemes ist wohl die: Auswählen eines gefallenden Schemes bei Microsoft, herunter laden, und "öffnen". Dann installiert es sich und man bekommt die enthaltenen Bilder als Diashow auf den Desktop gespielt (plus weitere Farb- und Ton-Spielereien).

    Ich möchte aber keine Diashow - die lenkt mich viel zu sehr von dem ab, was ich eigentlich machen will. Wo aber ist die Einstellungsmöglicht für die Auswahl EINES Wallpapers aus einem Scheme-Set, das solange angezeigt wird, bis ICH entscheide, wann es Zeit wird für einen Wechsel? Habe ich unter Einstellungen-->Anpassen nicht gefunden. Habe ich Tomaten auf den Augen? Kann mir bitte jemand weiter helfen?

    Danke!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    "Schemes" nutzen

    Dazu gibts hier was: diese Diashow ärgert mich total


"Schemes" nutzen

"Schemes" nutzen - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen - UPDATE: Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten aber nicht...



  2. Ordner "Camera Roll" und "Saved Pictures" im Onedrive: Moin allerseits! Zunächst meine Struktur: Auf meinem OneDrive habe ich folgende Ordnerstruktur: -01. EigeneDateien -02. Fotos -03. Videos...



  3. "Upgrade von Win7 pro auf Win 10" versus "Clean Install Win10": Hallo, beim ersten Upgradeversuch von Win 7 pro auf Win 10 brach der Prozess mit der wenig aussagefähigen Fehlermeldung "0xC1900101 - 0x20017...



  4. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  5. Win10 istalliert sich as "Home", müsste aber "Pro" sein: Hallo, ich habe eine HDD mit zwei Partionen, auf der ersten war und ist bis jetzt Win7 Prof 64bit. Auf die zweite Partition habe ich die letzte...