diese Diashow ärgert mich total

Diskutiere diese Diashow ärgert mich total im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Seit 20 Jahren habe ich wunderbare Hintergrundbilder für den Desktop. Jetzt kommt so eine bekloppte Diashow daher. Ich will die nich! Bitte, wie kann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    64bit
    System
    AMD FX 6100 - 3,3 GHz - 8GB

    diese Diashow ärgert mich total

    Hallo!
    Seit 20 Jahren habe ich wunderbare Hintergrundbilder für den Desktop. Jetzt kommt so eine bekloppte Diashow daher. Ich will die nich!
    Bitte, wie kann ich ein nichtwechselndes Bild einstellen?
    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    diese Diashow ärgert mich total

    Indem du die Diashow wieder abschaltest.
    diese Diashow ärgert mich total-diashow.png

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    64bit
    System
    AMD FX 6100 - 3,3 GHz - 8GB

    diese Diashow ärgert mich total

    ... genau DAS ist das Ärgernis. Nach meinem Rechtsklick auf den Desktop und Anklicken von 'Anpassen' steht dort 'Diashow'. Anklicken und ändern auf 'Bild'. 'Personalisierung' schließen und ein wunderbares Bild auf dem Desktop sehen. Nach wenigen Sekunden Rechtsklick auf den Desktop und 'Anpassen'. Was zeigt uns die 'Personalisierung'? Richtig, 'Diashow' ist eingestellt.
    Das könnte ich den ganzen Tag so machen, die Einstellung 'Bild' ändert sich immer sebständig in 'Diashow'. Gerne mache ich ein Video und lade es hoch...

  5. #4
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    diese Diashow ärgert mich total

    Besteht das Problem seit Anbeginn von Win 10, dann bitte ausführliche Info über deinen PC.

    1. Wie bist du zu Win 10 gekommen (Update, clean install, vorinstalliert)
    2. Welche Programme sind auf deinem PC installiert
    3. Falls AV-Suiten installiert - Welche
    4. Falls Tuning Tools in Benutzung - Welche
    5. Falls Update - Welche Programme liefen während dessen

  6. #5
    Avatar von Lasco
    Version
    1709 WIN_10_Pro up_to_date

    diese Diashow ärgert mich total

    Nur Geduld ;-)

    ...einfach kurz abmelden und wieder anmelden - dann sollte die Einstellung übernommen sein...alternativ einen Neustart durchführen ;-)

    Gutes Gelingen - Lasco

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    64bit
    System
    AMD FX 6100 - 3,3 GHz - 8GB

    diese Diashow ärgert mich total

    Das Problem ist erkannt und kann nicht gelöst werden.
    Seit Jahren schleppe ich das Themepack 'Icewater' mit mir rum weil es ein sehr schönes Eiswürfelbild enthielt. Bis Windows 7 konnte ich dieses einzelne Bild aus dem Themepack auswählen (Systemsteuerung-Darstellung-Anpassung-Desktophintergrund) und es wurde statisch zu meinem Hintergrundbild. Diese Funktion gibt es in Windows 10 nicht mehr.

  8. #7
    Avatar von Lasco
    Version
    1709 WIN_10_Pro up_to_date

    diese Diashow ärgert mich total

    Hallo ThomasBS,

    das mit dem Theme-Pack war dann die nächste Vermutung...ist aber zu lösen ;-)

    - Gib dem Theme-Pack einen eigenen Ordner mit entsprechendem Namen...
    - Lade Dir das Entpack-Tool >> 7-Zip herunter und entpacke mit diesem Tool das Theme-Pack...
    - Die einzelnen Hintergrund-Bilder werden nun in einem weiteren Ordner angezeigt...
    - Nun zu den Einstellungen "Bild"...auf >> durchsuchen...Bild auswählen und genießen...

    Es geht also immer noch ;-)

    BTW: ...auch ohne Ab/Anmeldung ;-)

    Grüße - Lasco

  9. #8
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    64bit
    System
    AMD FX 6100 - 3,3 GHz - 8GB

    diese Diashow ärgert mich total

    Sicher habt ihr gehört wie es eben Plumps machte. Ein Stein fiel mir vom Herzen.
    Und damit ihr wisst um welches Bild genau es sich handelte versuche ich es mit einem Link:
    http://i1-news.softpedia-static.com/...indows-7-2.jpg
    Vielen Dank!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    diese Diashow ärgert mich total

    Hallo ThomasBS,

    Zitat Zitat von ThomasBS Beitrag anzeigen
    Bis Windows 7 konnte ich dieses einzelne Bild aus dem Themepack auswählen (Systemsteuerung-Darstellung-Anpassung-Desktophintergrund) und es wurde statisch zu meinem Hintergrundbild. Diese Funktion gibt es in Windows 10 nicht mehr.
    doch!

    Mehrere Wege führen nach Rom. Das Entpacken des Themes, dass "eigentlich" eine zip-Datei ist, ist einer - und war ja schon zielführend..

    Über "Einstellungen/Personalisierung/Designs/Designeinstellungen" oder "Systemsteuerung/Darstellung und Anpassung/Design ändern" landest Du in dem von Win 7 bekannten Einstellungsdialog. Voraussetzung ist natürlich, dass das Theme mit Doppelklick "installiert" wurde.

    Liebe Grüße

    Sabine

  12. #10
    Heinz
    Standardavatar

    diese Diashow ärgert mich total

    Hallo Thomas
    Die Möglichkeit,ein Bild aus deinem Pictures Ordner direkt zum Desktophintergrund zu machen,gibt es auch in Windows 10 noch.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken diese Diashow ärgert mich total-desk.png  


diese Diashow ärgert mich total

diese Diashow ärgert mich total - Ähnliche Themen


  1. DIASHOW mit Win 10: Diashow stoppt nach einigen Bildern und kehrt zum ersten Bild zurück. Wie kann ich das regeln? DANKE



  2. 360 Total Security & Wetter-Favoriten: Hallo, 360 Total Security zerschießt mir mit jeder Prüfung meine W10-Wetter-Favoriten. Ich denke, dass das Element Beschleunigungs-Optimierung...



  3. Hintergrund-Diashow: Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem mit der Einstellung einer Diashow, also automatisch wechselnden Hintergrundbildern bei Windows 10. Ich...



  4. 360 Total security und Benachrichtigungsfenster: Hi Forengemeide auf meinem Laptop habe ich das og Virenschutzprogramm installiert. Nun meldet das Benachrichtigungsfenster, daß angeblich keine...



  5. 360 Total Security 5.0.0.6053 for Windows 10: Qihoo hat heute das genannte Programm veröffentlicht. Ich habe die Versionen für XP-8 mehrfach getestet und war stets zufrieden, zumal es kostenlos...


Sucheingaben

diashow von cd stoppt immer nach 16 bil