Windows 10: Sperrbildschirm mit eigenen Bildern ausstatten * aber diashow läuft nicht

Diskutiere Windows 10: Sperrbildschirm mit eigenen Bildern ausstatten * aber diashow läuft nicht im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hall, hier ein kleines Problem (nicht kriegswichtig) Ich habe im Ornder c:\sperrbildschirm einige Fotos hinterleg,t die als Sperrbildschirm-Diashow ablaufen sollen, Das erste Bild wird mir ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von fred-feuerstein
    Version
    wie kann ich die erkennen?t
    System
    keine Ahnung, was da drin ist, mich interessiert ausschliesslich die Software

    Windows 10: Sperrbildschirm mit eigenen Bildern ausstatten * aber diashow läuft nicht

    Hall, hier ein kleines Problem (nicht kriegswichtig)
    Ich habe im Ornder c:\sperrbildschirm einige Fotos hinterleg,t die als Sperrbildschirm-Diashow ablaufen sollen,

    Das erste Bild wird mir auch als Sperrbildschirm angezeigt, aber die Diashow läuft nicht an.
    Kann ich auch die Geschwinigkeit des Diashow-Ablaufs einstellen?

    Was mache ich da falsch?
    Danke
    MfG
    Fred
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 10: Sperrbildschirm mit eigenen Bildern ausstatten * aber diashow läuft nicht-sperrbildschirm-1.jpg   Windows 10: Sperrbildschirm mit eigenen Bildern ausstatten * aber diashow läuft nicht-sperrbildschirm-2.jpg  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Citation
    Version
    win 10 pro

    Windows 10: Sperrbildschirm mit eigenen Bildern ausstatten * aber diashow läuft nicht

    wechseln in der Spalte Hintergrund von Bild auf Diashow, dann sollte es gehen anschließend kannst du dann die Ordner auswählen die in der Diashow angezeigt werden sollen, oder lege einen Ordner mit den anzuzeigenden Bildern in der Bibliotek unter Bilder an


Windows 10: Sperrbildschirm mit eigenen Bildern ausstatten * aber diashow läuft nicht

Windows 10: Sperrbildschirm mit eigenen Bildern ausstatten * aber diashow läuft nicht - Ähnliche Themen


  1. Ordner mit eigenen Icons nicht kopierbar: Hallo zusammen, Ich habe windows 10 und Office 365. Ich habe auf einem USB Stick eine Kleingartenverwlatung,wobei JEDER Pächter einen Ordner hat....



  2. Windows 10: Sperrbildschirm mit eigenen Bildern ausstatten: Mit der Preview von Windows 10 werden insgesamt 5 vordefinierte Bilder mitgeliefert, die sowohl als Hintergrundbild für den Desktop, aber auch als...



  3. PDF's mit Bildern werden nicht mehr korrekt erstellt (seit letztem Update ????): Hallo, ich verwende zur Erstellung von PDF-Dateien den PDF-Creator V2.1.2 - seit dem letzten W10-Update werden Dokumente mit Bildern nicht mehr...



  4. DIASHOW mit Win 10: Diashow stoppt nach einigen Bildern und kehrt zum ersten Bild zurück. Wie kann ich das regeln? DANKE



  5. Sky Go läuft mit mit Egde nicht !!: Hallo Gemeinde Hat einer von euch Ehrfahrung oder Tipps wie man Sky Go mit dem edge Browser zum laufen bekommt . Bei mir kommt immer nur das ich...