Microsoft Edge Browser: Adblock Plus arbeitet bereits an einer Erweiterung

Diskutiere Microsoft Edge Browser: Adblock Plus arbeitet bereits an einer Erweiterung im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; @Heinz Ich kann dich gut verstehen. Das ist so, wie die Wahl zwischen Pest u. Cholera. Auf vielen Seiten, die ich täglich besuche habe ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Microsoft Edge Browser: Adblock Plus arbeitet bereits an einer Erweiterung

    @Heinz

    Ich kann dich gut verstehen. Das ist so, wie die Wahl zwischen Pest u. Cholera. Auf vielen Seiten, die ich täglich besuche habe ich meinen Blocker auch deaktiviert, bzw. blocke ich nur gezielt, was mich besonders stört.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770
    Ich denke, ein Adblocker ist auch immer nur so gut, wie seine Blockliste. Falls dieser darauf basiert natürlich.

  4. #13
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Microsoft Edge Browser: Adblock Plus arbeitet bereits an einer Erweiterung

    @runit

    Ja, ublock origin verbraucht weniger Ressourcen und ich finde die Handhabung besser. Falls du's nicht weißt, hier bekommt man auch Hilfe dazu: https://www.camp-firefox.de/forum/vi...3&hilit=ublock

  5. #14
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Microsoft Edge Browser: Adblock Plus arbeitet bereits an einer Erweiterung

    Danke für den Link. Ich finde, er ist ähnlich selbsterklärend einfach zu handhaben wie der ABP. Das mit dem Speicher ist mir bekannt. Mir geht es ja vor allem um das bessere Blocken. Ich habe da festgestellt, dass er mehr blockt als der ABP, obwohl die Filter bei mir fast identisch eingestellt sind. Was geblockt wird, kann man in diesem Add On auch besser sehen als im ABP, wo man etwas umständlicher nachsehen kann.

    Wenn man den Edge mit dem ABP ausstatten kann, ist das Surferlebnis schon ein Unterschied wie Tag und Nacht und alle Edge-Fans können sich über diese Option freuen.

  6. #15
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Microsoft Edge Browser: Adblock Plus arbeitet bereits an einer Erweiterung

    Zitat Zitat von runit Beitrag anzeigen
    Wenn man den Edge mit dem ABP ausstatten kann, ist das Surferlebnis schon ein Unterschied wie Tag und Nacht und alle Edge-Fans können sich über diese Option freuen.
    Das würde ich so unterschreiben, wie übrigens den Rest von dir auch.
    Ich bin wirklich gespannt, ob der Edge, sollte ich mal alle Erweiterungen (4 Stück an der Zahl) installiert haben, immer noch schneller ist, als mein Chrome.

  7. #16
    Standardavatar
    Version
    WIN10 Pro 64bit
    System
    CPU Intel core i5, 8GB RAM, NVIDEA GeForce GTX 690
    für spezielle Fälle habe ich noch einen Reservebrowser


Microsoft Edge Browser: Adblock Plus arbeitet bereits an einer Erweiterung

Microsoft Edge Browser: Adblock Plus arbeitet bereits an einer Erweiterung - Ähnliche Themen


  1. Edge Browser . Adblock: Hallo gibt es für den Edge etwas wie Adblock für den Firefox ???



  2. Microsoft arbeitet schon am Nachfolger der Hololens - einer Multi-Person Augument Rea: Microsofts Hololens ist noch nicht einmal auf dem Markt, schon arbeitet Redmond an der nächsten Evolutionsstufe des Augument Reality. Während die...



  3. Desktopverknüpfung einer Webseite mit dem EDGE-Browser ertellen?: Danke im voraus für die Antworten.



  4. Microsoft Edge Browser Needs an Ad Blocker, Windows 10 Users Say: Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Hier der Artikel dazu (softpedia.com):...



  5. Microsoft Edge: Aus Project Spartan wird Edge - Browser erhält neuen Namen: Bereits seit Monaten ist bekannt, dass es bei Microsofts Browser eine Wachablösung geben wird. Bis dato kannte man den neuen Browser von Windows 10...