Fensterfarbe - Feinabstimmung

Diskutiere Fensterfarbe - Feinabstimmung im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nö der Schlüssel ist für die farbliche Anpassung der Desktopelemente zuständig - deshalb hatte ich ihn Dir auch genannt. Ansonsten ginge eine farbliche Anpassung nur ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Fensterfarbe - Feinabstimmung

    Nö der Schlüssel ist für die farbliche Anpassung der Desktopelemente zuständig - deshalb hatte ich ihn Dir auch genannt. Ansonsten ginge eine farbliche Anpassung nur über Änderungen an den Themes selbst.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home Premium
    System
    i7-6700K, Maximus Ranger VIII, Nvidia GTX 6500 Ti BOOST

    Fensterfarbe - Feinabstimmung

    Vielen Dank, das hat tatsächlich funktioniert. Mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden... :-)

    Grüße, Heinz


Fensterfarbe - Feinabstimmung

Sucheingaben

win10 fensterhintergrund

Stichworte