An Taskleiste anheften

Diskutiere An Taskleiste anheften im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe bereits 6 Programme zum Starten auf der Taskleiste. Nun funktioniert das "An der Taskleiste anheften" nicht mehr. Gibt es ein Limit für die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Build 9926

    An Taskleiste anheften

    Ich habe bereits 6 Programme zum Starten auf der Taskleiste.
    Nun funktioniert das "An der Taskleiste anheften" nicht mehr.

    Gibt es ein Limit für die Anzahl der aus der Taskleiste zu startenden Programme, oder können nicht alle Programme von der Startleiste gestartet werden ?

    Anton

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.125)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    An Taskleiste anheften

    Moin tantalus,
    unter Windows 7 kannte ich einen Befehl um die Anzahl erhöhen zu können.
    Bei Win 10 muss ich da passen. Allerdings gibt es ja die Möglichkeit sich kleine Symbole anzeigen zu lassen( erhöht sich dann die Anzahl der Möglichkeiten bei Dir??).
    Ist es ein Platzproblem in der Taskleiste oder bleibt die Beschränkung z.B auch wenn Du die Taskleiste manuell etwas größer ziehst?

    Habe gerade mal zur Probe 20 Verknüpfungen da rein gezogen, geht problemlos. Wie viele willst Du denn?
    Taskleiste richtig eingestellt?
    Nicht fixiert.....kein 13 Zoll Monitor?

    PS: Limit bin ich nicht sicher, bei mir scheinen auch alle von dort zu starten. Warten wir mal auf weitere Rückmeldungen

  4. #3
    Athur Dent
    Standardavatar

    An Taskleiste anheften

    Ein Neustart könnte schon helfen.
    Ausführen (Win+r) und dann
    shutdown -g -t 0

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Build 9926

    An Taskleiste anheften

    EinNeustart hat nicht geholfen.
    Win10 reagiert bei mir überhaupt nicht mehr auf "An Taskleiste anheften".
    Weder unter der ClassicShell noch ib der Win10 Shell.

    Anton

  6. #5

    An Taskleiste anheften

    Was passiert denn, wenn du einfach das entsprechende Icon draufziehst?

  7. #6
    404
    Standardavatar

    An Taskleiste anheften

    Hast Du die vielleicht fixiert?

  8. #7
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    An Taskleiste anheften

    Zitat Zitat von tantalus Beitrag anzeigen
    EinNeustart hat nicht geholfen.
    Win10 reagiert bei mir überhaupt nicht mehr auf "An Taskleiste anheften".
    Weder unter der ClassicShell noch ib der Win10 Shell.

    Anton
    Könnte es vielleicht am Ende sogar an der ClassicShell liegen, dass das an die Taskleiste anheften nicht funktioniert?

  9. #8
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    An Taskleiste anheften

    Ich habe aktuell 8 Programme an die Taskleiste angeheftet und habe bisher keine Probleme. An der Begrenzung 6 kann es also nicht liegen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    An Taskleiste anheften

    Falls du das noch nicht versucht hast, Win + X drücken Eingabeaufforderung (Administrator) starten. Dort sfc /scannow eingeben u.ENTER. Kann man auch 2x durchlaufen lassen.

  12. #10
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Build 9926

    An Taskleiste anheften

    Der neueste Stand :

    1. Taskleiste ist nicht fixiert
    2. Ich kann das Icon auf die Leiste ziehen, es erscheint der Text "Auf Taskleiste ....." , aber es belibt nichts hängen
    3. Auch ohne ClassicShell funktioniert es nicht.

    4. Das scannow hat mir gemeldet, " ... es wurden beschädigte Dateien gefunden, einige konnten nicht repariert werden...."
    Die erzeugte log-Datei enthält 32100 Zeilen, so daß ich daraus nichts entnehmen kann.

    Frage : Gibt es eine Möglichkeit die Win10 Installation zu reparieren ohne daß die installierten Programme verloren gehen ?

    Anton


An Taskleiste anheften

An Taskleiste anheften - Ähnliche Themen


  1. »System« in Start anheften.: Hi Wie kann ich »System« im Start anheften? (Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\System) Oder Programme und Funktionen. Habe mir schon...



  2. Wie kann ich Office Programme und Dokumente im Startmenü anheften?: Bisher bin ich mit Windows 10 wirklich glücklich. Eine Sache vermisse ich allerdings schmerzlich: Seit Windows 7 hefte ich mir Word und Excel ans...



  3. Ein/Aus | Energiespar Modus als Button an Start anheften?: Hi, ich würde gerne auf meinem Tablett einen Button am Start anheften, der mein Tablett ausschaltet bzw. in den Energiesparmodus schaltet. Diese...



  4. Dokument im Startmenü anheften gelingt nicht: Hallo, bei Windows 7 hatte ich mehrere Verknüpfungen zu einzelnen, ständig benutzten, Dokumenten in das Startmenü eingebunden. Geht das bei...



  5. Anheften von einzelnen Dokumenten im Startmenü: Hallo, leider gelingt es mir bei Win 10 nicht mehr, einzelne Dokumente ins Startmenü zu ziehen bzw. sie dort anzuheften. Die Funktion "An Start...


Sucheingaben

windows 10 programme lassen sich nicht an taskleiste anheften

deskmodder sfcfix

win10 taskleiste programmstart

windows 10 avira task anheften 2016

content

windows 7 limit anheften

energiesparen symbol taskleiste anheften

Stichworte