Welcome Screen deaktivieren

Diskutiere Welcome Screen deaktivieren im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, möglichkeit bekannt den Welcome Screen, Win 10 Home, zu deaktivieren? Aufwiederlesen...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Home
    System
    Asus Ranger VIII, iCore7 6700k, GSkill 2x 8GB@ 3000Mhz,Samsung 950 Pro 512GB M2.0, Radeon R9 295x2

    Welcome Screen deaktivieren

    Hallo,

    möglichkeit bekannt den Welcome Screen, Win 10 Home, zu deaktivieren?

    Aufwiederlesen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Welcome Screen deaktivieren

    Was verstehst Du unter "Welcome Screen"?

  4. #3

    Welcome Screen deaktivieren

    Ich gehe einmal davon aus, dass Du den Screen meinst, wo du dein PW eingaben musst.

    Das kannst du Automatisieren.
    in der Suche die Eingabe netplwiz.exe ausführen.
    Den Benutzer auswählen, Haken raus bei Benutzer muss sich anmelden.
    dann auf Übernehmen und 2 x das PW eingeben.

    Nach einem Neusstart siehst du dieses Fenster nicht mehr. (Sofern du es richtig machst.)

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Home
    System
    Asus Ranger VIII, iCore7 6700k, GSkill 2x 8GB@ 3000Mhz,Samsung 950 Pro 512GB M2.0, Radeon R9 295x2

    Welcome Screen deaktivieren

    Es erfolgt keine Passworteingabe. Benenne diesen Screen nicht so, sondern dieser ist so benannt: Welcome
    Für den bruchteil 1 Sekunde zu sehen, dann Desktop.

    Trotzdem danke

  6. #5

    Welcome Screen deaktivieren

    Dann würde ich mal ein PW vergeben und dann das Autologin aktivieren. Entweder so, wie der Kollege es oben erklärt hat oder einfach mit diesem kleinen MS-Teil(läuft ohne Installation!)

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Home
    System
    Asus Ranger VIII, iCore7 6700k, GSkill 2x 8GB@ 3000Mhz,Samsung 950 Pro 512GB M2.0, Radeon R9 295x2

    Welcome Screen deaktivieren

    autologin funktioniert, zu sehen ist weiterhin: Black Error Willkommen

    kein wirkliches problem, jedoch nicht direkt der desktop

  9. #7
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Welcome Screen deaktivieren

    Es ist ein Arbeitsschritt-Zeichen. Das "Willkommen" erscheint nur solange, wie das Laden für die ersten Sachen vom Desktop benötigt. Und da dies immer ein paar Sekunden dauert, wird dieses "Willkommen" auch immer erscheinen, eben abhängig von der Dauer, die Win10 zur Vorbereitung des Desktop benötigt.


Welcome Screen deaktivieren

Welcome Screen deaktivieren - Ähnliche Themen


  1. Kompatibilitätseistellung deaktivieren: hallo,wo kann ich bei windows 10 Kompatibilitätseistellung deaktivieren



  2. Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren ?: Hallo, bei mir kommt ständig die Meldung Ihr System läuft im Kompatibilitätsmodus. Wie kann ich diesen deaktivieren ?



  3. OneDrive deaktivieren: Hallo, kann mir jemand helfen. ich benötige OneDrive nicht. Mich ärgert, dass jedesmal beim einschalten des PCs OneDrive hochfährt. Kann OneDrive...



  4. kompalibilitätseinstellung deaktivieren Windows10pro: Einen schönen Guten Abend, an Alle die mir helfen möchten. Ich bin hier Neu und hoffe, das ich Hilfe bekommen kann, die man versteht. Ich habe Win...



  5. Windows 10 Tastenkürzel deaktivieren?: Wie kann ich die Tastenkürzel bzw. Shortcuts bei Windows 10 deaktivieren ?


Stichworte