Taskansicht Multidesktop

Diskutiere Taskansicht Multidesktop im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; "Stromspareuphorist" bin ich leider nicht, eher Stromvernichter mein Rekordhalter schluckt über 600 Watt unter Last, Spaß mit zwei 570 GTX das saugt. Ich schalte ab ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Taskansicht Multidesktop

    "Stromspareuphorist" bin ich leider nicht, eher Stromvernichter mein Rekordhalter schluckt über 600 Watt unter Last, Spaß mit zwei 570 GTX das saugt.
    Ich schalte ab weil ich sicher gehen will das das aus ist und bei Gewitter ziehe ich die Hauptstecker der wertvollsten Geräte. Wertvoll im Sinne mir wichtig.
    ich habe meistens 3x2 Rechner angeschlossen, zusätzlich große Drucker, plus 2 Stereoanlagen, dann noch Storage usw.
    wenn da jetzt 20 Geräte munter 5 Watt saugen übers Jahr läppert sich das, ich meine auch der größte Drucker saugt im Leerlauf 20 Watt, im Betrieb 800 ohne Witz.
    da geh ich einfach auf Nummer sicher.
    Laufen lassen tue ich im Normalfall 2 Rechner, selten 3.
    Danke noch für die Info, ich wäre im Leben nicht darauf gekommen einen Zusammenhang zwischen Ruhezustand und Hibernation zu sehen.

    2. ist getestet, es geht > Energiesparmodus > dann habe ich mal wieder aufwachen lassen > dann erst mal bei Magaia rein >
    dann noch ein Neustart und über den Grub ins Zehner und siehe es war alles noch auf den Desktops, geht doch
    danke noch für die Anregungen

    Gruß Ronald

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Taskansicht Multidesktop

Taskansicht Multidesktop - Ähnliche Themen


  1. Beschriftung überdeckt Taskleistensymbol der "Taskansicht": Hallo und guten Tag, folgendes Problem: nach dem Update eines Win7 Ultimate auf Win 10 Pro auf einem Rechner mit Intel HD4400 Grafik überdeckt die...



  2. Apps im Multidesktop: Hallo, ich finde die Multidesktop-Funktion echt praktisch. Aber so ganz funktioniert sie nicht nach meinem Geschmack. Wenn ich in Desktop 1 z.B....



  3. windows 10 Multidesktop und Remote Dsktop: Ich arbeite häufig am Notebook einerseits lokal, andererseits über Remote-Desktop an externen Rechnern. Hier ist es am geschicktesten, im...