Soundanzeige ändern / Lautstärkeregelung ausblenden

Diskutiere Soundanzeige ändern / Lautstärkeregelung ausblenden im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi Leute, ich habe ein kleines Problem, was eigentlich gar kein Problem ist. Es stört mich aber. Ich habe meine Lautstärketasten auf die Maus gelegt, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    10.0.16299 Build 16299
    System
    Ryzen 1700X; 16 GB DDR 4 Corsair; GTX 1070 ...

    Soundanzeige ändern / Lautstärkeregelung ausblenden

    Hi Leute,
    ich habe ein kleines Problem, was eigentlich gar kein Problem ist. Es stört mich aber. Ich habe meine Lautstärketasten auf die Maus gelegt, was dazu führt, dass ich oft die Lautstärke ändere. Jedes mal geht diese Anzeige auf, die mir sagt, welches Lied ich höre und wie die Lautstärke eingestellt ist. Ich würde gerne entweder die Position ändern, es zur Startleiste hinzufügen oder es ganz ausblenden. Am liebsten wäre es mir, es zur Startleiste hinzuzufügen, da ich dann ständig einen überblick über die Medien hätte. Mich nervt nur, dass es meistens da sitzt, wo ich klicken möchte, sodass ich dann erst warten muss.
    Hoffe, ich konnte mein Problem verständlich schildern. =)
    Hat jemand eine Idee?
    LG Chris

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Soundanzeige ändern / Lautstärkeregelung ausblenden

    In den Einstellungen unter "System" bei "Benachrichtigungen und Aktionen" Deine Wiedergabeapp anklicken und das Benachrichtigungsbanner ausschalten. Das ist nämlich eine appspezifische Einstellung.


Soundanzeige ändern / Lautstärkeregelung ausblenden

Soundanzeige ändern / Lautstärkeregelung ausblenden - Ähnliche Themen


  1. Lautstärkeregelung auf der Taskleiste nach Update inaktiviert: Seit dem letzten Update (Windows 10 Home, Version 1709) funktioniert die Lautstärkeeinstellung über das Lautsprechersymbol in der Taskleiste nicht...



  2. surface pro 3 bildschirm tastatur lässt sich nicht ausblenden oder layput ändern plötzlich: hallo, ich habe ein problen plötzlich spinnt meine bildschirmtastatur eine cover tastatur besitze ich nicht. Normalerweise kann man rechts unten beim...



  3. Automstiche Lautstärkeregelung: Ich würde gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt bei der lautstärke eine art automatische regulierung zu aktivieren? Dass sie nach z.b 5 min ohne...



  4. Update ausblenden?: Gibt es in Win10 auch die Möglichkeit, einzelne Updates auszublenden, damit sie nicht ausgeführt werden? Beim letzten Update wurde mir ein "Dell...



  5. Windows 10: Lautstärkeregelung im alten Layout wiederherstellen - so geht´s: Mit Windows 10 kommt ab der kommenden Woche ein Betriebssystem, welches komplett anders als alle bisherigen Betriebssysteme sein wird. So wird auch...