Rahmendicke einstellen der Fenster

Diskutiere Rahmendicke einstellen der Fenster im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi. Das Einzige, was ich finde, ist entweder nur Farbenänderung, oder uxtheme. Ich möchte aber gerne die Fensterrahmendicke ohne uxtheme einstellen, weil ich keine Windowsfiles ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Aica
    Version
    Home

    Rahmendicke einstellen der Fenster

    Hi.

    Das Einzige, was ich finde, ist entweder nur Farbenänderung, oder uxtheme.

    Ich möchte aber gerne die Fensterrahmendicke ohne uxtheme einstellen, weil ich keine Windowsfiles patchen möchte.
    Ist das möglich? Vielleicht wenigstens mit einem ganz kleinen tool, wenn es schon ein tool sein muss?

    In Firefox geht es ja auch mit nem einfachen AddOn.

    Man siehe den Unterschied zwischen Firefox und Windows Mail (so dick wie jeder Windows-Explorer etc.)
    Name:  myiBp.jpg
Hits: 1415
Größe:  15.3 KB

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Rahmendicke einstellen der Fenster


  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Aica
    Version
    Home

    Rahmendicke einstellen der Fenster

    Danke. Das funktioniert – irgendwie.
    Hab nun ein unsichtbares Fenster auf dem 2. Monitor…
    Rahmendicke einstellen der Fenster-myubs.jpg

    Naja, gehe nun erst mal schalfen. Vielleicht ist es nach nem Neustart weg…
    Nachti

  5. #4
    Threadstarter
    Avatar von Aica
    Version
    Home

    Rahmendicke einstellen der Fenster

    Das unsichtbare Dingsbums ist nun auch weg Alles prima. Genau das ,was ich mir wünschte. Und vom Namen her kommt es mir bekannt vor, als wäre es das, was ich mal hatte für Win8.
    Die Optionsmöglichkeiten sind anders aufgeteilt und sind an der Zahl mehr, als auf dem Screenshot. Von daher denke ich, dass es bei Win10 mehr bieten könnte.

    Danke noch mal

  6. #5
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Rahmendicke einstellen der Fenster

    Gern gescheh'n.
    Aber nicht vergessen: Vor dem "rumspielen" zumindest einen Wiederherstellungspunkt setzen. Mit solchen Sachen sollte man vorsichtig sein.

  7. #6
    Threadstarter
    Avatar von Aica
    Version
    Home

    Rahmendicke einstellen der Fenster

    Ja, das stimmt!


Rahmendicke einstellen der Fenster

Rahmendicke einstellen der Fenster - Ähnliche Themen


  1. Leere Startseite einstellen: Um nicht vom MSN zugemüllt zu werden wollte ich eine leere Startseite einstellen. Die Eingabe unter erweiterten Einstellungen bleibt ergebnislos.



  2. Bildschirm-helligkeit einstellen: Hallo, Ich habe vor kurzem das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt und bin nun auf ein kleines aber für mich wichtiges Problem gestoßen: Ich finde...



  3. Fenster lassen sich aus der Taskleist nicht mehr auf dem Monitor anzeigen: Habe mir einen neuen Desktop zugelegt mit Windows 10. Heute muss ich eine falsche Eingabe gemacht haben. Wenn ich den "Explorer" oder "Dieser...



  4. Fenstrfarbe oben am Fenster einstellen und Rahmendicke: In Win10 sind ja nun die Fenster oben wo der Fenstertitel steht, alle Grau. Und der Rahmen, welchen man früher bei Win8 noch dicker und dünner...



  5. Uhrzeit einstellen: Ich richte gerade den Preview ein und möchte die Uhrzeit von meinem lokalen Zeitserver holen Bisher (in WIndows 7 & WIndows 8.1) zhabe konnte ich die...


Sucheingaben

windows 10 fensterrahmenbreite

windows 10 fensterrahmen

windows 10 fensterrahmen dicke
windows10 fenster rahmenbreite
windows 10 fensterrahmenbreite ändern
win 10 fensterrahmen einstellen
windows 10 rahmenbreite
win10 rahmenbreite
win10 fensterrahmen
breite fensterrahmen
windows 10 fensterrahmen breiter
win-10 fensterrahmen dicker
windows 10 fensterrahmen einstellen
windows 10 fensterrahmen sichtbar machen