Transparent ändern

Diskutiere Transparent ändern im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit kurzen ist die neue Build 10041 raus welches das Transparente Startmenü enthält. Ist es möglich die transparents Stärke irgendwo zu ändern siehe Screenshot oder ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Transparent ändern

    Seit kurzen ist die neue Build 10041 raus welches das Transparente Startmenü enthält.
    Ist es möglich die transparents Stärke irgendwo zu ändern siehe Screenshot oder die Startmenü größe zu ändern?

    Siehe Bild
    Transparent ändern-unbenannt.jpg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Transparent ändern

    Leider zweimal nein. Wobei,ein bisschchen spielen kann man ja mit der Farbe,aber es bringt nicht viel.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Transparent ändern-color.png  

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Transparent ändern

    okay hab was gefundewn funktioniert perfekt =)

    http://www.intowindows.com/make-wind...u-transparent/

  5. #4
    Avatar von Harald-RS
    Version
    PC: 17046.rs_prerelease.171118-1403 Notebook: 17046.rs_prerelease.171118-1403
    System
    PC: Quad Core, 8GB, GTX750TI Notebook: Intel Core i3 M 330 2.13 GHz

    Transparent ändern

    Das ist aber nur für die Taskleiste und nicht dem Startmenü.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Transparent ändern

    Doch eu musst nur im startmenu strg+shift +0-1(nicht nummern block) drücken wer Probleme beim Auto statt hat muss es on den c Programme ordner schieben

  7. #6
    Avatar von Harald-RS
    Version
    PC: 17046.rs_prerelease.171118-1403 Notebook: 17046.rs_prerelease.171118-1403
    System
    PC: Quad Core, 8GB, GTX750TI Notebook: Intel Core i3 M 330 2.13 GHz

    Transparent ändern

    Ich werde es noch mal versuchen.

    Edit:

    So jetzt geht es nur was mich stört das immer beim rechts klick das PopUp Fenster sich von Glass2k öffnet.

    Und ich kann es einfach nicht deaktivieren.

    To disable it, open Glass2K settings and then select Disabled from the drop down menu right-next to Transparency popup right-click option.
    Klappt auch nicht bzw. finde ich nirgends.


Transparent ändern

Transparent ändern - Ähnliche Themen


  1. Symbolabstand der Desktop-Icons ändern: Ich hätte noch eine weitere Frage, kann man irgendwo einstellen, wie groß der Abstand der Desktop-Symbole sein soll? Irgendwie sieht das alles noch...



  2. Netzwerktyp ändern: Hallo Liebe Leute Bin blutiger Win 10 Anfänger. 1. Frage: Installiert unter VMWare Workstation 11 wurde automatisch ein öffentliches Netzwerk...



  3. Hmm könnte man den Haubt Tread Windows 10 Spiele nicht ändern?: Weil es wird ja in dem sinne keine Windows 10 Spiele oder besser in den nächsten 15 Jahre nicht geben, wenn ich sehen das nach fast 14 jahre immer...



  4. Profil erstellen / ändern: Beim Erstellen und beim Ändern des Profil0s wird nach der WIndows-9-Version gefragt. Hier ist wohl Windows 10 gemeint?



  5. Farbe ändern?: Ich hab da ein Problem. Ich hab beim installieren von Windows 10 eigentlich angewählt, alle Einstellungen von meinem anderen Win8.1 Rechner zu...