Netswerkadresse mit eigenem Icon

Diskutiere Netswerkadresse mit eigenem Icon im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Habe mit "Netzwerkadresse hinzufügen" meinen Webserver in den Explorer eingebaut. Gibt es eine Möglichkeit diesem Netzwerkordner mit einem eigenes Icon anzuzeigen? Unter Eigenschaften fehlt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Netswerkadresse mit eigenem Icon

    Hallo
    Habe mit "Netzwerkadresse hinzufügen" meinen Webserver in den Explorer eingebaut. Gibt es eine Möglichkeit diesem Netzwerkordner mit einem eigenes Icon anzuzeigen? Unter Eigenschaften fehlt diese Möglichkeit.

    Danke für Tipps.
    Mathias

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Netswerkadresse mit eigenem Icon

Netswerkadresse mit eigenem Icon - Ähnliche Themen


  1. Icon und Textfeld: Weil ich schlechte Augen habe, habe ich mit der Option nur Text zu vergrößern die Icons und Text darunter auf dem Desktop größer gemacht. Die...



  2. Icon-Cache: Tach allerseits, gibt es bei "10" keinen Icon-Cache mehr ? Zufällig habe ich unter C:\user\AppData\Local gesehen, daß die dort verzeichnete...



  3. Internet OK aber kein Ping etc. durch Systeme in eigenem Subnet möglich (FW aus/an): Hallo zusammen, ich habe mir die Build 10162 gestern auf meinem PC installiert und heute (ich habe Urlaub) wollte ich gemütlich vom Sofa aus mit...



  4. Desktop-Icon für APPs: Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine Verknüpfung zu einer App auf des Desktop zu legen?



  5. Desktop Icon erstellen: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und finde es erst mal toll, dass es ein solches deutschsprachiges Forum gibt. Habe mir schon den einen oder...


Sucheingaben

icon netzwerkadresse

netzwerkadresse eigenes icon