Bibliotheken ansicht für alle Ordner

Diskutiere Bibliotheken ansicht für alle Ordner im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi Leute, Mich stört eine wichtige sache für mich an Win10 Wenn ich in den Bibliotheken einen Hauptordner bzw. Unterordner die Ansicht auf "Liste" stelle ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    i5-4690K, 8GB, R9 270X

    Bibliotheken ansicht für alle Ordner

    Hi Leute,
    Mich stört eine wichtige sache für mich an Win10
    Wenn ich in den Bibliotheken einen Hauptordner bzw. Unterordner die Ansicht auf "Liste" stelle wird das nur für den aktuelen Ordner übernommen und keine Unterordner... Unter Win7 konnte ich einfach die ansicht des Hauptordners ändern und es wurde bei allen übernommen.

    Gibt es eine möglichkeit das zu ändern? Reg eintrag etc egal was.
    Auf Microsoft habe ich mal gelesen das es früher ma ging und das es angeblich ein Bug ist aber der beitrag ist mehr als 1 Jahr als darum vermute ich das MS keine lust hast das bald zu fixen oder es ist mit absicht...

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Bibliotheken ansicht für alle Ordner

    Das geht immer noch, Du musst nach dem Einstellen der Ordneransicht über seine Eigenschaften unter "Anpassen" die Vorlage auch für seine Unterordner übernehmen lassen. Dann in den Ordneroptionen unter "Ansicht" für diesen Ordner und alle, die dem eingestellten Typ entsprechen, die eingestellte Symbolansicht übernehmen lassen.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    i5-4690K, 8GB, R9 270X

    Bibliotheken ansicht für alle Ordner

    Hey Danke für deine schnelle Antwort!
    Leider finde ich das Anpassen in den Eigenschaften nicht, bzw habe alle reiter durchgesehen nichts gefunden:
    Bibliotheken ansicht für alle Ordner-win101.png

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Bibliotheken ansicht für alle Ordner

    Du musst das auch bei den physischen Ordnern machen und nicht in den Eigenschaften der Bibliotheken.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    i5-4690K, 8GB, R9 270X

    Bibliotheken ansicht für alle Ordner

    Verstehe, das hat auch so nun geklappt bei meiner anglegten Bibliothek "Software", wenn ich das ganze auch bei Dokumente mache, wird das ignoriert und trotzdem die Standard Detailansicht gezeigt:
    Bibliotheken ansicht für alle Ordner-win102.png

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Bibliotheken ansicht für alle Ordner

    Weil Du es bei diesem Ordner unter "Anpassen" bei "Allgemeine Elemente" belassen hast, statt auf Bilder umzustellen.


Bibliotheken ansicht für alle Ordner

Bibliotheken ansicht für alle Ordner - Ähnliche Themen


  1. Ordneransicht für alle Festplatten/Ordner einheitlich und dauerhaft speichern: Ordner-Ansicht für alle Festplatten/Ordner einheitlich und dauerhaft speichern ??? ... nach (z.B.) einem Update oder auch nur so erscheinen viele...



  2. Bibliotheken-Ordner falsch verschoben: Hallo zusammen, ich habe das Internet ein bisschen danach durchstöbert wie man die Bibliotheks-Ordner verschiebt, da mein C: Laufwerk ziemlich...



  3. Ordner an Bibliotheken anheften und wieder entfernen: Hallo, wie kann ich einen Ordner oder eine Datei (der/die zur Sicherung bestimmt ist) an eine Bibliothek anheften (bekannt, geht gut) und auch...



  4. Bibliotheken Ordner anscheinend in Laufwerk D umgewandelt: Hallo! Beim Verschieben der Bibliotheken von der SSD Laufwerk C auf die Festplatte Laufwerk D ist mir anscheinend ein Fehler unterlaufen. Beim...



  5. Benennung der Bibliotheken-Ordner beim Umleiten auf andere Ordner: Moin allerseits! Zuerst die Fragen, dann die Hintergründe: 1.) Wie kann man die Namen der Bibliotheken "Dokumente", "Bilder", "Videos" und...


Sucheingaben

ordneransicht für unterordner übernehmen windows 10

bibliotheken immer alle unterordner anzeigen

ordneransicht für alle Ordner speichern