Kachel im Startmenü für Google Notizen (Keep) nicht mit Notizen-Symbol sondern Chrome Symbol

Diskutiere Kachel im Startmenü für Google Notizen (Keep) nicht mit Notizen-Symbol sondern Chrome Symbol im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe Google Notizen auf Handy und Tablet (beide Android) und auf meinem Windows Notebook mit Windows 10. Auf dem Notebook mit Windows 10 hat ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    Intel Core i5, 4 GB

    Kachel im Startmenü für Google Notizen (Keep) nicht mit Notizen-Symbol sondern Chrome Symbol

    Hallo,
    habe Google Notizen auf Handy und Tablet (beide Android) und auf meinem Windows Notebook mit Windows 10.
    Auf dem Notebook mit Windows 10 hat Google Notizen in der Taskleiste das richtige Symbol. Allerdings hat im Windows Startmenü die Kachel nicht das Google Notizen-Symbol (Glühlampe auf gelbem Hintergrund) sondern das Google-Chrome-Symbol.
    Habe schon folgendes probiert um das Symbol zu wechseln:
    Rechte Maustaste auf Symbol im Startmenü,
    Mehr - Dateispeicherort öffnen,
    Rechte Maustaste auf markierten Google Notizen Eintrag - dann auf Eigenschaften
    Dort bei Registrierkarte Verknüpfung "Anderes Symbol" gewählt - OK
    Das andere Symbol wird aber nicht im Startmenü angenommen. Nach wie vor hat Google Notizen das Google Chrome Symbol.

    Kann man das Symbol nicht mit Windowsmitteln wechseln?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kachel im Startmenü für Google Notizen (Keep) nicht mit Notizen-Symbol sondern Chrome Symbol

Kachel im Startmenü für Google Notizen (Keep) nicht mit Notizen-Symbol sondern Chrome Symbol - Ähnliche Themen


  1. Netzwerk Symbol in Taskleiste ohne WLan Symbol: Hallo, ich hatte schon öfters das "Problem", dass das WLAN Symbol in der Taskleiste nicht angezeigt wird. Wie jetzt gerade wieder. Das...



  2. Startmenü öffnet sich nicht, Symbol für Einstellungen aus Taskleiste verschwunden: Hallo, beim Klick auf das Fenstersymbol links unten am Bildschirmrand geht das Startmenü nicht mehr auf, nur das Wartesymbol wird kurz gezeigt....



  3. Gibt's eine Möglichkeit aus WINmobile10 heraus auf die Google-Notizen zuzugreifen?: Hallo Leute! Ich muss berufsbedingt derzeit laufend in zwei Welten zu hause sein, in Android ebenso wie in Windows. Für Kurznotizen quer über alle...



  4. Explorer-Symbol im Startmenü nicht mehr vorhanden: Moin zusammen, ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum und das Thema wurde noch nicht angesprochen, gefunden habe ich dazu nichts. Ich hatte...



  5. Windows 10 Startmenü, Cortana, wlan-symbol und benachrichtigungen öffnet sich nicht: Hallo, ich habe seit einem update am 7.11 2015 ein Problem. Wenn ich auf das Startmenü oder Cortana klicke, öffnet es sich nicht. Genau wie beim...


Stichworte