Gleiches Programm auf zwei Desktops öffnen

Diskutiere Gleiches Programm auf zwei Desktops öffnen im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei mir hat sich folgendes Problem gezeigt: Wenn auf meinem ersten Desktop ein Programm öffne und einen neuen Desktop erstelle, auf dem ich ebenfalls dieses ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Education

    Gleiches Programm auf zwei Desktops öffnen

    Bei mir hat sich folgendes Problem gezeigt:

    Wenn auf meinem ersten Desktop ein Programm öffne und einen neuen Desktop erstelle, auf dem ich ebenfalls dieses Programm öffnen möchte (z.B. Edge), springt die Ansicht automatisch wieder zurück zum ersten Desktop. Dasselbe passiert auch, wenn ich im Windows-Explorer den gleichen Ordner in zwei Desktops öffnen will.

    Ich kann also bestimmte Programme nicht gleichzeitig auf zwei Desktops öffnen.
    Auf anderen PCs mit Win 10 geht das. Welche Einstellung habe ich falsch gesetzt? So wie es aktuell ist, bringen mir die mehreren Desktops gar nichts.

    Viele Grüße
    bekas

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von blende8
    Version
    Pro 64 bit
    System
    i5, 16 GB, SSD (Lenovo P300)

    Gleiches Programm auf zwei Desktops öffnen

    Ich glaube, das geht nur bei bestimmten Programmen, z.B. bei Firefox geht das, beim Explorer auch.
    Aber bei Thunderbird z.B. geht es nicht.


Gleiches Programm auf zwei Desktops öffnen

Gleiches Programm auf zwei Desktops öffnen - Ähnliche Themen


  1. 2 Benutzer mit unterschiedlichen Desktops: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Desktoprechner soeben über "Einstellungen/Konten/Familie und weitere Benutzer" ein neues Konto (...



  2. Zwei verschiedene Grafikarten betreiben: Hallo, vor dem Windows 10 Release habe ich auf der Seite von PCGames-Hardware gelesen, das man unter DirectX 12 zwei verschieden Grafikarten...



  3. Wird es beim upgrade auf Windows 10 Komplikationen mit dem Anti-Virus Programm geben?: Frage Gelöst:Ich habe momentan ein Anti-Virus Programm namens Kaspersky Pure 3.0. Wenn ich nun auf Windows 10 upgrade wird aber doch auch das neue...



  4. Taskleiste mit 2 Desktops: Benachrichtigungssymbole auf falscher Seite: Heyo, Aktuell arbeite ich mit 2 Desktops, jedoch habe ich das Problem, dass die Benachrichtigungssymbole (also diese hier: Screenshot by Lightshot...



  5. WIN 10 Desktops speichern möglich?: Hallo, ich probiere gerade auf einem Notebook WIN 10 (Tec preview) alles an Hard- und Software läuft. Was meint Ihr, macht es einen Sinn die...