Icons teilweise verschwunden

Diskutiere Icons teilweise verschwunden im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe aus dem Ordner "Programme" Programm-Icons auf den Desktop gezogen. Seit ein paar Tagen sehe ich auf dem Desktop keine Icons mehr, sondern nur ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    10.0.10240 Build 10240
    System
    i7, 8GB, Nvidia

    Icons teilweise verschwunden

    Ich habe aus dem Ordner "Programme" Programm-Icons auf den Desktop gezogen. Seit ein paar Tagen sehe ich auf dem Desktop keine Icons mehr, sondern nur noch die ursprünglichen Icon-Beschriftungen. Beim Klick auf die reine Beschriftung startet das jeweilige Programm auch anstandslos, nur sind halt keine zugehörenden Bildchen zur besseren orientierung zu sehen. Das Gleiche findet zum Beispiel auch statt, wenn ich einen Fotoordner aufrufe. Nicht wie früher kleine Vorschauen, sondern nur Bezeichnungen. Beim Klick auf eine Bezeichnung wird das Foto in einem Bildbearbeitungsprogramm einwandfrei geöffnet. Was kann ich tun, um die Icons wieder sichtbar zu machen? (das Häkchen "Desktopsymbole anzeigen" ist natürlich gesetzt)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Icons teilweise verschwunden

    Versuche mal deine Programme,stattdessen aus "All Apps"direkt auf den Desktop zu ziehen. Bei mir kommen die dort stets komplett an.

  4. #3

    Icons teilweise verschwunden

    Benutzt Du irgendwelche "Tuning"-Tools?

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Icons teilweise verschwunden

    Mal den Thread hier: Icons verschwunden lesen, vor allem Post #9 beachten, denn da war die Lösung gepostet worden.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    10.0.10240 Build 10240
    System
    i7, 8GB, Nvidia

    Icons teilweise verschwunden

    Danke areiland und Heinz.


Icons teilweise verschwunden

Icons teilweise verschwunden - Ähnliche Themen


  1. Icons verschwunden: Hallo. Eventuell hat ja jemand noch eine Idee oder einen Tipp, der zielführend zur Lösung beiträgt. Ich würde zur Zeit ungern neu installieren,...



  2. Eingefügte Bilder in Email erscheinen teilweise im Querformat: hallo, ich wollte eben das erste mal mit windows 10 über web.de eine nachricht mit eingefügten bildern versenden. Obwohl ich alle rübergezogenen...



  3. Taskleiste (teilweise) defekt: Hallo alle zusammen, hier meine PC-Daten: Windows: Win 10 Pro 64bit Mainboard: ASRock 970 Pro3 R2.0 Prozessor: AMD FX-8350 8 x 4,0 GHz (nicht...



  4. Kacheln machen teilweise Probleme Windows 10: Nach dem Upgrade auf Windows 10 können teilweise die Kacheln nicht an den Start angeheftet und auch nicht gelöst werden. Startet man dann neu hat...



  5. Heimnetzwerk funktioniert nur teilweise: Wir haben auf zwei PC´s jetzt Windows 10 heruntergeladen. Funktioniert gut, startet sehr schnell. Vorher hatten wir ein Heimnetzwerk mit insges. 3...


Sucheingaben

win 10 desktop symbole teilweise verschwunden

icons von apps bei windows 10 verschwinden

win 10 app icons verschwinden

Windows Phone 10 Icons verschwunden

win 10 icon sd karte verschwunden

windows app symbol verschwunden