Windows hat sich zum Falschen ICON entschieden

Diskutiere Windows hat sich zum Falschen ICON entschieden im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows hat sich zum Falschen ICON entschieden wie bekomme ich das wieder geordnet ? FireFox 57 Aktuell lg So noch mal bisschen Probiert ! Auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Thomas62
    Version
    DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3

    Windows hat sich zum Falschen ICON entschieden

    Windows hat sich zum Falschen ICON entschieden

    Windows hat sich zum Falschen ICON entschieden-unbenannt.jpg

    wie bekomme ich das wieder geordnet ?

    FireFox 57 Aktuell

    lg

    So noch mal bisschen Probiert !

    Auf IE Explorer geht es
    Auf Edge geht es auch

    auch wenn ich das Lesezeichen lösche und danch die Seite Manuell aufrufe und speichere ab Hier ( https://www.win-10-forum.de/forum.php)
    als Lesezeichen ab . Hab ich ICON von HiFi-Forum !

    Springe ich aber ab Hier ein ( https://www.win-10-forum.de/search.php?searchid=1566164 ) = Was ist Neu
    dann habe ich auch korrekte ICON .

    Seltsam oder ! Habe auch schon FF 56 und 57 ganz runtergeworfen natürlich mit MOZBackup alle Lesezeich / addons/ usw. gespeichert .

    Dann Totaler Neustart . FF57 Installiert nicht gestartet und mit Mozbackup alles wieder zurückgespeichert . Das gleiche Spielchen.

    Zwischendurch habe ich auch mal Firefox 56 und 57 nackig ohne alles auf gesetzt . Aber Forums Seite blieb wie beschrieben mit ICON von HF-Forum.

    Bin ich jetzt zu Dumm nen Computer zu bedienen.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Joern
    Standardavatar

    Windows hat sich zum Falschen ICON entschieden

    Moin,
    das ja doof.
    Gibt da ein Addon
    https://addons.mozilla.org/en-US/fir...icon-picker-3/


Windows hat sich zum Falschen ICON entschieden

Windows hat sich zum Falschen ICON entschieden - Ähnliche Themen


  1. creators update hat falschen wlan treiber: Nach Update auf das Creators Win 10 komme ich nicht mehr ins Internet. Wlan und Kabel gehen nicht mehr. Die Treiber von Dell für den Intel Intel(R)...



  2. Ordner "Gelöschte Elemente" zeigt Icon um Aufklappen (hat aber keine Unterordner): Hallo, ich hatte im Ordner "Gelöschte Elemente" einige Mails und auch den Unterordner "Newsletter": ...



  3. Taskleiste Windows 10 hat sich selbstständig geändert und lässt sich nicht verändern: Hallo Community! Soeben habe ich meinen Laptop mit Windows 10 an meinen Fernseher via HDMI angeschlossen und da veränderte sich auf einmal die...



  4. Nachdem ich das System die Voraussetzungen zum Upgrade auf Windows 10 positiv bestätigt hat, bricht : Nachdem ich das System die Voraussetzungen zum Upgrade auf Windows 10 positiv bestätigt hat, bricht der Upgrade mit dem Fehlercode 0xc1900107 ab! ...



  5. Outlook hat sich von sich selber aufgelöst- Emails lassen sich nicht öffnen: meine Outlook hat sich von sich selber aufgelöst und kann ich e mails nicht aufmachen. eine info habe ich bekommen das diese Programm wird wider bis...