Win 10 (1607) soll keinen Sperrbildschirm anzeigen (auf Tablet)

Diskutiere Win 10 (1607) soll keinen Sperrbildschirm anzeigen (auf Tablet) im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; LittleNo, ich hatte ja geschrieben, dass ich den Anmeldebildschirm nicht deaktiviert haben, jedoch mit netplwiz festgelegt habe, dass keine Passworteingabe erfolgen soll. Bei mir bewirkt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti

    Win 10 (1607) soll keinen Sperrbildschirm anzeigen (auf Tablet)

    LittleNo, ich hatte ja geschrieben, dass ich den Anmeldebildschirm nicht deaktiviert haben, jedoch mit netplwiz festgelegt habe, dass keine Passworteingabe erfolgen soll. Bei mir bewirkt das auch, dass bei der Rückkehr nach dem Bildschirm-Abschalten KEIN Sperrbildschirm erscheint.
    Versuche doch einfach mal, über NETPLWIZ diese Einstellungen vorzunehmen.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar

    Win 10 (1607) soll keinen Sperrbildschirm anzeigen (auf Tablet)

    ja, das Häckchen dort für "Benutzer müssen ein Kennwort für diesen Computer eingeben" ist nicht gesetzt. Er fragt ja auch nach keinem Kennwort, aber den Sperrbildschirm zeigt er trotzdem an und man muss ihn per Touch-Geste nach oben wegschieben

  4. #13
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti

    Win 10 (1607) soll keinen Sperrbildschirm anzeigen (auf Tablet)

    Dann ist das bei Dir anders, als bei mir, ich habe aber auch 1703, vielleicht liegt das unterschiedliche Verhalten doch daran.
    Bei meinem Notebook habe ich das Abschalten nur für den Akku-Betrieb festgelegt. Im Netzbetrieb habe ich NIE eingestellt.
    Wenn ich einen Langläufer habe, dann kann ich mit bestimmten Tastendrücken (bei Lenovo Fn+F2) den Bildschirm abschalten, das ist dann aber kein Windows-Problem.
    Evtl. musst Du eben Dein Notebook auch laufen lassen und jegliches Abschalten vermeiden.


Win 10 (1607) soll keinen Sperrbildschirm anzeigen (auf Tablet)

Win 10 (1607) soll keinen Sperrbildschirm anzeigen (auf Tablet) - Ähnliche Themen


  1. OneDrive Bilder und Alben auch offline auf PC/Tablet anzeigen: Hallo, finde ja die Lösung mit OneDrive gut, wenn ich auf verschiedenen Geräten den gleiche Datenbestand habe und auch ansehen will. Soweit, so...



  2. Untrdrücken von Update von Win Version 1511 auf 1607 (tablett ist nciht geeignet fürs 1607): Hallo User, ich habe ein Trekstor Tablett, welches mit wenig Speicher etc. ist. Das Update von 1511 auf 1607 wird ständig angeboten, aber die...



  3. Sperrbildschirm - Mehrere Termine anzeigen: Hallo, Im Sperrbildschirm wird mir immer nur der erste Termin eines Tages angezeigt. Wie kann ich einstellen, dass alle Termine einea Tages...



  4. update 1607 auf tablet hängt: hallo ich habe ein Problem mit meinem Lenovo yoga 2 tablet pc bisher lief es sehr zuverlässig und problemlos, auch das update auf Windows 10 hat...



  5. am Sperrbildschirm die Uhr NICHT anzeigen lassen: iss das irgendwie machbar? Arbeite in ner Kneipe und die Gaste sollen ja nich immer direkt auf ne Uhr gucken wenn se am Tresen sitzen ☺ Danke...