Nach Löschen Datei ausgewählt

Diskutiere Nach Löschen Datei ausgewählt im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Servus, Wer hat das gleiche Problem? Ich habe 30 Audio-Dateien. Ich will jedes einzelne kurz anhören und dann entscheiden ob ichs lösche oder nicht. Nachdem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    10.0.10586

    Nach Löschen Datei ausgewählt

    Servus,

    Wer hat das gleiche Problem?
    Ich habe 30 Audio-Dateien. Ich will jedes einzelne kurz anhören und dann entscheiden ob ichs lösche oder nicht. Nachdem ich den Media Player schließe, und ENTF & ja drücke, ist keine Datei mehr ausgewählt. Wäre eine (zB. die nächste) ausgewählt, könnte ich gleich mit Enter die nächste abspielen. Aber so muss ich immer zuerst Pfiel-nach-unten und dann Pfeil-nach-oben drücken.... Ich weiß, ein first-world problem aber vl kennt wer eine Abhilfe?

    danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Nach Löschen Datei ausgewählt

    Kann ich unter Windows 10 mit dem Explorer bestätigen, nach dem schließen des Mediaplayers geht der Fokus im Explorer "verloren" . Da ich einen alternativen Dateimanager (FreeCommander) benutze habe ich dieses "Problem" nicht.

  4. #3

    Nach Löschen Datei ausgewählt

    Du musst nur die nächste Musik-Datei anklicken, dann wechselt es im Mediaplayer automatisch.
    Also Fazit: Mediaplaer offen lassen und einfach das nächste Stück anklicken.

    jedenfalls ich mache das immer so, wenn ich einmal den Mediaplayer nehme.


Nach Löschen Datei ausgewählt

Nach Löschen Datei ausgewählt - Ähnliche Themen


  1. Datei löschen: Hallo, ich will zwei heruntergeladene Dateien löschen. Es erscheint das Fenster: "möchten sie zulassen dass diese App ... " mit der Angabe:...



  2. Datei nicht löschen: Ich habe ein Datei ausgeschnitten und dabei ist ein Fehler aufgetreten. Jetzt lässt sich die Datei nicht mehr löschen oder ausschneiden. Es kommt die...



  3. Datei lässt sich nicht löschen - Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in System : Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Rechner über das MCT eine Installations-CD für Windows 10 erstellt (ursprünglich fand das Upgrade von...



  4. Win10 Datei in Win7 löschen: Ich habe unvorsichtigerweise das Win10 Update heruntergeladen, da es geheißen hat, dass der Installationszeitpunkt selbst gewählt werden kann. Umso...



  5. wie ausgewählt drucken: Ich habe da eine ergänzende Frage zum Druck. In win8 konnte ich auf Web-Seiten Textzeilen markieren und beim Druck entscheiden: nicht...


Stichworte