Nach Löschen Datei ausgewählt

Diskutiere Nach Löschen Datei ausgewählt im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Servus, Wer hat das gleiche Problem? Ich habe 30 Audio-Dateien. Ich will jedes einzelne kurz anhören und dann entscheiden ob ichs lösche oder nicht. Nachdem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    10.0.10586

    Nach Löschen Datei ausgewählt

    Servus,

    Wer hat das gleiche Problem?
    Ich habe 30 Audio-Dateien. Ich will jedes einzelne kurz anhören und dann entscheiden ob ichs lösche oder nicht. Nachdem ich den Media Player schließe, und ENTF & ja drücke, ist keine Datei mehr ausgewählt. Wäre eine (zB. die nächste) ausgewählt, könnte ich gleich mit Enter die nächste abspielen. Aber so muss ich immer zuerst Pfiel-nach-unten und dann Pfeil-nach-oben drücken.... Ich weiß, ein first-world problem aber vl kennt wer eine Abhilfe?

    danke

  2. Hi,

    schau mal hier: (hier klicken). Hier findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1803 (Build 17134.*)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Nach Löschen Datei ausgewählt

    Kann ich unter Windows 10 mit dem Explorer bestätigen, nach dem schließen des Mediaplayers geht der Fokus im Explorer "verloren" . Da ich einen alternativen Dateimanager (FreeCommander) benutze habe ich dieses "Problem" nicht.

  4. #3

    Nach Löschen Datei ausgewählt

    Du musst nur die nächste Musik-Datei anklicken, dann wechselt es im Mediaplayer automatisch.
    Also Fazit: Mediaplaer offen lassen und einfach das nächste Stück anklicken.

    jedenfalls ich mache das immer so, wenn ich einmal den Mediaplayer nehme.


Nach Löschen Datei ausgewählt

Nach Löschen Datei ausgewählt - Ähnliche Themen


  1. Datei löschen: Hallo, ich will zwei heruntergeladene Dateien löschen. Es erscheint das Fenster: "möchten sie zulassen dass diese App ... " mit der Angabe:...



  2. Datei nicht löschen: Ich habe ein Datei ausgeschnitten und dabei ist ein Fehler aufgetreten. Jetzt lässt sich die Datei nicht mehr löschen oder ausschneiden. Es kommt die...



  3. Datei lässt sich nicht löschen - Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in System : Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Rechner über das MCT eine Installations-CD für Windows 10 erstellt (ursprünglich fand das Upgrade von...



  4. Win10 Datei in Win7 löschen: Ich habe unvorsichtigerweise das Win10 Update heruntergeladen, da es geheißen hat, dass der Installationszeitpunkt selbst gewählt werden kann. Umso...



  5. wie ausgewählt drucken: Ich habe da eine ergänzende Frage zum Druck. In win8 konnte ich auf Web-Seiten Textzeilen markieren und beim Druck entscheiden: nicht...


Stichworte