Dual Hintergrundbild

Diskutiere Dual Hintergrundbild im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin Moin, ich nutze 2 Monitore unter Windows 10. Ist es möglich das Hintergrundbild nur auf dem Hauptmonitor anzeigen zulassen NICHT auf dem neben Monitor....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von silverstar
    Version
    1703 (Build 15063.483)
    System
    Windows 10

    Dual Hintergrundbild

    Moin Moin,

    ich nutze 2 Monitore unter Windows 10.
    Ist es möglich das Hintergrundbild nur auf dem Hauptmonitor anzeigen zulassen NICHT auf dem neben Monitor.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Lasco
    Version
    1809 WIN_10_Pro up_to_date

    Dual Hintergrundbild

    JA - ist möglich mit einem Rechtsklick auf das gewünschte Foto...siehe Screen anbei

    Gruß - Lasco

    Screen: (Drauf-Klick zum Vergrößern)
    Dual Hintergrundbild-hintergrundbild_rechtsklick-monitor-x.png

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von silverstar
    Version
    1703 (Build 15063.483)
    System
    Windows 10

    Dual Hintergrundbild

    Gut Gut das funktioniert.
    Geht das auch aufm dem 2. Bildschirm nur eine Farbe statt Bild zuhaben?

  5. #4
    Avatar von Lasco
    Version
    1809 WIN_10_Pro up_to_date

    Dual Hintergrundbild

    Upps...da musst Du wohl etwas tricksen...

    Stelle (wie oben im Screen) um auf >> Volltonfarbe als Hintergrund und erstelle einen Screenshot von dieser Einstellung mit der gewünschten Farbe...dabei sollte dann (mindestens) Monitor zwei keine Taskleiste anzeigen (ausblenden) und es sollten auch keine Icons bzw. Anwendungen darauf sichtbar sein - also der sollte clean sein
    Anschließend den Screen bearbeiten und zurechtschneiden...wäre mal mein Vorschlag...

    Hoffe, ich habe das vernünftig rüber gebracht...

    Nachtrag:
    würde dann z.B. so auschauen (siehe Screen):
    Dual Hintergrundbild-hintergrundbild_vollton-monitor-2.png

    Gruß - Lasco


Dual Hintergrundbild

Dual Hintergrundbild - Ähnliche Themen


  1. Hintergrundbild ???: Hallo, ich kann seit kurzem kein eigenes Hintergrundbild auf den Desktop bringen. Klicke ich eines meiner Bilder mit rechts an, dann steht zwar da:...



  2. Hintergrundbild (Windows 10): Ich möchte Hintergrundbild nur auf Startbildschirm, nicht auf Sperrbildschirm, was tun?



  3. unbeabsichtigte Synchronisation Lumia 950 dual mit Lumia 630 dual, Kontakte weg: Hallo zusammen, nachdem ich nun insgesamt über 3,5 Std. mit dem Microsoft - Support (Live-chat B2X (der B2X Support gleicht im übrigen Comedy)...



  4. Hintergrundbild Qualität: Hallo, bei meinem Hintergrundbild auf meinem Desktop habe ich das Problem, dass Windows mein Hintergrundbild qualitativ schlechter macht. Ich bitte...



  5. Hintergrundbild: Wenn ich den Hintergrund mit der rechten Maustaste anklicke kann ich ihn nach meinen Vorstellungen anpassen. Ich kann aus Fotos die auf den PC sind...


Sucheingaben

hintergrundbild monitor