Link in einem Word-Dokument direkt mit dem Internet verbinden

Diskutiere Link in einem Word-Dokument direkt mit dem Internet verbinden im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, ich habe in einem Word-Dokument verschiedene Links (blau), die ich direkt (ctrl + click darauf) mit dem Internet verbinden möchte. Früher ging das. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    NVIDIA

    Question Link in einem Word-Dokument direkt mit dem Internet verbinden

    Guten Tag,

    ich habe in einem Word-Dokument verschiedene Links (blau),
    die ich direkt (ctrl + click darauf) mit dem Internet verbinden möchte.
    Früher ging das. Jetzt kommt immer eine Meldung, wonach ich nicht berechtigt wäre und
    den Systemadministrator kontaktieren soll.

    Was ist da los bei mir?

    Bitte um Schritt-für-Schritt Anleitung, da ich kein Computerfreak bin.

    Vielen Dank für Eure Bemühungen.

    Gruss siriusone

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Crota
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Pavilion 15ak- 031ng

    Link in einem Word-Dokument direkt mit dem Internet verbinden

    Hallo,
    in einem Beitrag von Dir hast du geschrieben das du den Internet Explorer vom System entfernt hast. Installier ihn wieder über Programme und Features. Danach werden die Links sich wieder öffnen lassen.
    Mir ging es ähnlich, nach deaktivieren des IE konnte ich keine Links im Outlook öffnen.

    Grüße Rolf

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Link in einem Word-Dokument direkt mit dem Internet verbinden

    Ansonsten mal das hier: outlook 2013 professional öffnet keine Hyperlinks mehr durchführen.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    NVIDIA

    Link in einem Word-Dokument direkt mit dem Internet verbinden

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für Deinen Tipp. Das war genau mein Problem. Jetzt funktioniert es wieder!

    Nochmals herzlichen Dank und schönes Wochenende.

    Grüsse Carlo

  6. #5
    Avatar von Crota
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Pavilion 15ak- 031ng

    Link in einem Word-Dokument direkt mit dem Internet verbinden

    Hallo Carlo,

    freut mich das ich helfen konnte..., auch Dir ein schönes Wochenende!

    Grüße Rolf


Link in einem Word-Dokument direkt mit dem Internet verbinden

Link in einem Word-Dokument direkt mit dem Internet verbinden - Ähnliche Themen


  1. PC mit Fernseher verbinden (Screen Mirroring) - Verbinden nicht möglich: Hallo, ich versuche erfolglos meinen PC mit meinem Fernseher zu verbinden. In den Einstellungen bei "Angeschlossene Geräte" hab ich meinen...



  2. Link aus Outlook immer im Internet-Explorer öffnen lassen: Hallo, wenn ich in Outlook 2007 einen Link öffnen möchte, dann kommt immer die Frage mit welcher App ich es öffnen will (siehe Bild). Ich hab...



  3. Probleme mit Word u. Excel: Hallo kann mir jemand helfen, ich bin verzweifelt! Ich habe das Angebot von Windows angenommen u. Win 10 über mein bestehendes Win 7 installiert!...



  4. Problem, mit der System-Wiederherstellung mit einem Wiedeherstellungpunkt: Vor beabsichtigten diversen Systemreinigungen und Systemänderungen habe ich sicherheitshalbe immer ein Wiederherstellunspunkt eingelegt. Heute wolte...



  5. Windows 10 Kann nicht mit Xbox One verbinden: Hey. Ich hab vor kurzem auf windows 10 Home upgegraded und seit dem Update kann ich weder mit der Xbox App noch mit der Smartglass app micht nicht...