Ansicht ändern...

Diskutiere Ansicht ändern... im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Irgendwie bin ich wohl zu blöde die Ansicht in den Ordnern zu ändern... War das Früher einfacher? Ich will keine Ansicht der Fotos, ich will ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von RedFlag
    Version
    14393
    System
    I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx

    Ansicht ändern...

    Irgendwie bin ich wohl zu blöde die Ansicht in den Ordnern zu ändern...
    War das Früher einfacher?
    Ich will keine Ansicht der Fotos, ich will die Fotos nach Datum sortieren, wie mache ich das?
    Früher hiess das glaube ich erweiterte Dateiansicht...

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Ansicht ändern...

    In der Ordneransicht unter "Ansicht" den Menüpunkt "Sortieren nach" benutzen und die entsprechende Ansichtsoption wählen.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von RedFlag
    Version
    14393
    System
    I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx

    Ansicht ändern...

    Ja, leider nein.
    Habe schon das Datum nach oben geschoben, aber hilft nicht.

    Am liebsten hätte ich eine Listenansicht und keine Vorschau, aber mal eins nach dem anderen

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Ansicht ändern...

    Den Ordner rechts anklicken, "Eigenschaften" wählen und auf dem Tab "Anpassen" die Ansicht "Allgemeine Elemente" (oder eine andere Ansicht) auswählen und dann auf die Unterordner vererben lassen. Wenn Du dann andere Ordner wählst und mit dieser Ansicht versiehst, sollten diese ebenfalls die eingestellte Ansicht bekommen.

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von RedFlag
    Version
    14393
    System
    I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx

    Ansicht ändern...

    OK,
    Cool, das schon mal ein sehr genialer Ansatz, trifft es zu 95%

    Klar das ich noch eine Frage habe

    Kann man solche Vorlagen auch erstellen?
    Wäre sicherlich hilfreich, da man dann dort die Sortierspalten anlegen könnte.

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Ansicht ändern...

    Das musst Du für jeden Ordnerbaum anlegen der in Frage kommt.

  8. #7
    Threadstarter
    Avatar von RedFlag
    Version
    14393
    System
    I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx

    Ansicht ändern...

    Schade,

    dennoch danke für die AW, das war die Lösung, bin schier verzweifelt


Ansicht ändern...

Ansicht ändern... - Ähnliche Themen


  1. Kalendereinträge- Ansicht: Warum werden Termine/Ereignisse, die ich mit dem Handy (Lumia930/ Win10) erstellt habe, mit einem (grünen) Hintergrund angezeigt. Dagegen die, die...



  2. Return-Path Ansicht statt "normale" Ansicht von Email: hallo zusammen ich habe ien problem im outlook: ich bekomme einige emails nur als return-path! ganz willkürlich und machmal sind die vom gleichen...



  3. MAC OneNote 2016, Ansicht nach Update wieder ändern: Wie kann ich die Ansicht von meinem OneNote wieder so ändern, das die Notizbuch Tabs wieder oben sind und nicht links auf der Seite?



  4. Ansicht aller Unterordner ändern: Hallo, ich verzweifle allmählich an folgendem Problem: Ich habe einen Ordner in dem sich wiederum eine Vielzahl an Unterordnern befindet, die...



  5. wlm schriftgröße ansicht ändern-vergrößern: hallo wie kann ich die ansichtschriftgröße also beim start von wlm vergrößern danke


Sucheingaben

onenote 2016 ansicht ändern

onenote ansicht ändern

onenote 2019 ansicht ändern