Windows 10: OneDrive dauerhaft deaktivieren/aktivieren

Diskutiere Windows 10: OneDrive dauerhaft deaktivieren/aktivieren im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe es aus der Codebox kopiert und die immer noch vorhandenen (!) Leerzeichen entfernt. Wurde problemlos ausgeführt. Habe dann neu gebootet. Alles ist wie immer. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Gast_Hans
    Standardavatar

    Windows 10: OneDrive dauerhaft deaktivieren/aktivieren

    Habe es aus der Codebox kopiert und die immer noch vorhandenen (!) Leerzeichen entfernt. Wurde problemlos ausgeführt. Habe dann neu gebootet. Alles ist wie immer. OneDrive ist da und aktiv. Schade, null Effekt, alles nur Zeitverschwendung!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Gast-007
    Standardavatar

    Windows 10: OneDrive dauerhaft deaktivieren/aktivieren

    Hallo zusammen, ich habe bei der Einrichtung eines neuen Benutzerkontos einen Fehler von OneDrive erhalten. Bevor ich über den Benutzer Willkommen Bildschirm komme, erscheint diese Fehlermeldung,
    „Microsoft OneDrive for Business funktioniert nicht mehr“. Kurz darauf folgt eine neue Meldung „Microsoft OneDrive for Bunsiness wird neu gestartet“. Diese beiden Meldungen laufen dann immer wieder in einer Dauerschleife hintereinander ab. Ich kann diese nur mit dem Button „Abbrechen“ unterbrechen. Da ich nun überhaupt nicht mehr mit dem Rechner arbeiten kann, möchte ich in meiner ProVersion OneDrive komplett deaktivieren. Kann dies aber nur über die Eingabeaufforderung und dann über Regedit.
    Wie müsste ich dann vorgehen?


Windows 10: OneDrive dauerhaft deaktivieren/aktivieren

Windows 10: OneDrive dauerhaft deaktivieren/aktivieren - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - Login-Passwort deaktivieren: Wer die neue Windows 10 Preview mit einem Microsoft-Konto installiert hat, und diese einfach nur ausprobieren möchte, wird sicherlich irgendwann von...



  2. Windows 10 Preview: Cortana aktivieren - so funktioniert es: Die Windows 10 Preview, welche seit Freitagabend zum Download zur Verfügung steht, ist mit unzähligen Neuerungen ausgestattet. Auch wenn es schon...



  3. Search the web leiste deaktivieren: Hallo, wie kann ich die search the web leiste deaktivieren oder klein machen. Hilfe ich bekomme die Anhänge nicht weg, was ist da los? Gruß...



  4. OneDrive: Hallo, ich bekommen dauernd ein "Willkommen bei OIneDRive" obwohl ich dort garnicht angemeldet bin. Da ich so einen Schwachsinn wie Clolud nicht...



  5. Windows 10 ToGo-Installation aktivieren: Weil diese ganze Windows 10 Technical Preview eine zeitlich begrenzte Aktion ist kann auch jeder User mal die ToGo-Variante ausprobieren. Das ist...


Sucheingaben

win10 onedrive deaktivieren

windows 10 oinedrive ausschalten

windows 10 onedrive aktivieren