verschieben nech ... Menu

Diskutiere verschieben nech ... Menu im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von Lasco @silverstar OK - habe verstanden Ein Bild sagt mehr als tausend Worte... genau, Bilder sagen mehr als tausend Worte. Ohne zuwissen das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Threadstarter
    Avatar von silverstar
    Version
    1703 (Build 15063.483)
    System
    Windows 10

    verschieben nech ... Menu

    Zitat Zitat von Lasco Beitrag anzeigen
    @silverstar

    OK - habe verstanden

    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...
    genau, Bilder sagen mehr als tausend Worte.

    Ohne zuwissen das daß klappt habe ich das wohl zuviel gemacht, kurz habe nun zu viele Ordner im Schnellstart. Nunja dein Tipp funktioniert, habe es mit verschiedenen Verzeichnissen ausprobiert.
    Nun dann werde ich die überflüssigen mal löschen

    Danke Lasco

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Heinz
    Standardavatar

    verschieben nech ... Menu

    Nun hab ich da auch noch einen letzte kurze Frage/Bemerkung dazu.Siehe Screenshot.
    Wenn ich Einträge weghaben will,so lösche ich die jeweils manuell und einzeln direkt dort indem ich den Eintrag anklicke.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  4. #13
    Threadstarter
    Avatar von silverstar
    Version
    1703 (Build 15063.483)
    System
    Windows 10

    verschieben nech ... Menu

    Name:  20170805233630.jpg
Hits: 25
Größe:  52.0 KB
    einfach auf "Löschen" klicken hat bei mir geholfen.

  5. #14
    Heinz
    Standardavatar

    verschieben nech ... Menu

    ja,ich dachte nur,meine Methode ist schneller. Doch ich hab ja eh den Haken bei "Häufig verwendete Ordner im Schnellzugriff anzeigen" nicht gesetzt.
    Ich wähle lieber selber,was da rein kommt und was raus soll. Jeder Nutzer handhabt das natürlich auf seine persönliche Weise.
    Schönen Sonntag und Gruss
    Heinz


verschieben nech ... Menu

verschieben nech ... Menu - Ähnliche Themen


  1. Icons verschieben sich alle bei verschieben von einem.: Hallo, seit dem creators update waren meine Icons alle verschoben (wild, nicht Raster). Ich benutze immer Desktop-ok für das Speichern und...



  2. Store-App Menu Sprache Englisch: Hallo Seit Update Build 15063.447 ist die Sprache des Stores auf Englisch, ohne irgendwelche Sprachen geändert zu haben. Wann wird das wieder...



  3. Context-Menu ist schwarz: Hallo community, seit ein paar Monaten kann ich leider meinen Rechner nicht wirklich nutzen. Sowohl beim Rechtsclicken als auch auf...



  4. Schwerwiegender Fehler - Your Start menu isn´t working...: Hi, seit heute morgen bekomme ich diese Fehlermeldung, wenn ich das "Kachel"-Menu aufrufe. Siehe Titel. Wer kann mir da helfen? (WIN 10 1607, Build...



  5. Tastenkürzel im Win-X-Menu eindeutig machen: Hallo Jungs und Mädels, in der Feedback-App hatte ich es auch bereits an Microsoft gemeldet: Herunterfahren und Systemsteuerung teilen sich im...