Taskleiste läßt sich nicht ausblenden.

Diskutiere Taskleiste läßt sich nicht ausblenden. im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei meinem Win 10 64bit läßt sich die Taskleiste am unteren Rand nicht ausblenden, obwohl ich unter Eigenschaften Taskleiste automatisch ausblenden, so wie bei früheren ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 64bit

    Taskleiste läßt sich nicht ausblenden.

    Bei meinem Win 10 64bit läßt sich die Taskleiste am unteren Rand nicht ausblenden, obwohl ich unter Eigenschaften Taskleiste automatisch ausblenden, so wie bei früheren Versionen, angewählt habe.
    Das ist äußerst lästig, da beim Browser und anderen Programmen immer der untere Teil verdeckt wird.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Taskleiste läßt sich nicht ausblenden.

    Dieses Problem gibt es häufiger und wir haben dafür leider auch keine Lösung gefunden. Möglich wäre, dass ein Programm - was Du installiert hast - die Taskleiste daran hindert auszublenden. Genauso könnte es ein Windows Fehler sein, der auf bestimmten Konstellationen das ausblenden verhindert.


Taskleiste läßt sich nicht ausblenden.

Taskleiste läßt sich nicht ausblenden. - Ähnliche Themen


  1. Bildschirn Helligkeit läßt sich nicht einstellen.: Ich habe gestern Windows 10 auf meinem Medien Laptop installiert. Das läuft bis jetzt stabil. Aber leider ist der Bildschirm auf volle Helligkeit...



  2. Benachrichtigung (Info-Center) läßt sich nicht öffnen und andere Macken: Der Laptop (Lenovo G570, 8GB RAM, 750GB HDD) meiner Frau spinnt plötzlich. Der Rechner wurde über die Upgradefunktion von Win7SP1 auf W10 upgegradet....



  3. Windows Menü Kachel läßt sich nicht öffnen: Einen schönen Abend an alle. Musste mein System Build 10130 wegen plötzlich auftauchender Probleme( kein Internetzugang weder über Ethernet noch...



  4. Wartungscenter läßt sich nicht öffnen: Hallo, nach 10130 läßt sich das Wartungcenter nicht mehr öffnen: Blick in die Ereignisanzeige:" blablabla...Testlizenz abgelaufen":mad: Das 2 Monate...



  5. Windows 10 Auflösug läßt sich nicht verändern: Hallo, ich habe einen 24er Bildschirm, doch die Auflösung läßt sich nicht ändern. Also habe ich um das Winfenster rum große schwarze Balken. ...