EDGE als Startbildschirm

Diskutiere EDGE als Startbildschirm im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; ja und was ist die "entsprechende Einstellung? Sorry ich steh etwas auf dem Schlauch. Also nach drücken von "Einstellungen" muss ich gar nichts mehr machen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64b, 1607
    System
    i7 930, 12 GB, Gforce GTX 275

    EDGE als Startbildschirm

    ja und was ist die "entsprechende Einstellung? Sorry ich steh etwas auf dem Schlauch.
    Also nach drücken von "Einstellungen" muss ich gar nichts mehr machen und nur noch "Beenden"?
    Danke Herbert

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    EDGE als Startbildschirm

    Du musst nach dem Klick auf den Button nichts mehr machen, die getätigte Einstellung ist sofort gültig und wird beim nächsten Start berücksichtigt. Hier: https://www.drwindows.de/windows-anl...hleunigen.html ist sie beschrieben. Der Klick auf "Default" setzt sie wieder auf ihren urspünglich geltenden Wert zurück.

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64b, 1607
    System
    i7 930, 12 GB, Gforce GTX 275

    EDGE als Startbildschirm

    Danke areiland und sorry dass ich dich so hartnäckig befragt habe.
    Jetzt hab ich das ganze kapiert.
    Dir noch einen schönen Fronleichnam Feiertag. Ludwigshafen ist ja Pfalz und feiert deshalb auch, wie wir in Stuttgart.


EDGE als Startbildschirm

EDGE als Startbildschirm - Ähnliche Themen


  1. Edge wird als Chrome ausgegeben: Hallo, eben habe ich mich mit Microsoft Edge bei iCloud angemeldet. Ich bekam promt eine Mail, dass es einen Anmeldeversuch mit Chrome gab. Wird...



  2. PDF-Dateien, Edge zwangsweise als Standardprogramm: Unter Windows 10 ist Edge als Standard-Programm für PDF-Dateien vor-konfiguriert. Abgesehen davon, dass wir Gründe haben, Daten-Diebstahl durch...



  3. Firefox als Standardbrowser definiert - doch ms edge browser öffnet sich: Hallo, ich habe Firefox als Standardbrowser definiert. Doch immer wenn ich in der Suche eine Frage einstelle und dann auf Websuche gehe öffnet...



  4. Microsoft Edge: so lässt sich Google als Startseite festlegen: Der Edge-Browser aus dem Hause Microsoft ist von Beginn an so eingerichtet, dass dieser als Startseite den hauseigenen Nachrichtendienst "MSN" und...



  5. Edge als Standardbrowser: ich habe mich jetzt entschlossen, den Edge als Standardbrowser einzurichten. Ich finde allerdings den "Knopf" nicht :mad:, verdammt. Kann mir bitte...