Desktop Icons Titel

Diskutiere Desktop Icons Titel im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mich stört, daß die Titel der Desktop-Icons alle unterstrichen sind. Es gibt keinen Grund dafür. Läßt sich das ändern ?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Build 9926

    Desktop Icons Titel

    Mich stört, daß die Titel der Desktop-Icons alle unterstrichen sind.
    Es gibt keinen Grund dafür.

    Läßt sich das ändern ?

    Name:  Aufnahme1.jpg
Hits: 254
Größe:  7.5 KBName:  Aufnahme1.jpg
Hits: 254
Größe:  7.5 KB

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Desktop Icons Titel

    Natürlich lässt sich das ändern! Im Explorer auf "Ansicht" gehen, dort ganz hinten auf "Optionen". Hier nun die "Ordner- und Suchoptionen" anpasssen und bei "Markieren von Elementen" das "Öffnen durch Doppelklick" einstellen.

    Desktop Icons Titel-explorer-ordneroptionen-offnen-doppelklick.jpg

    Bei Dir ist dort derzeit "Öffnen durch einfachen Klick" eingestellt.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Build 9926

    Desktop Icons Titel

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

    Hätte ich selbst nicht gefunden.
    Nun kann ich auch den gewohnten Doppelklick wieder verwenden.

    Anton


Desktop Icons Titel

Desktop Icons Titel - Ähnliche Themen


  1. Jeden Tag aufs Neue --> Desktop.ini Datei auf dem Desktop: Hi:) Bei jedem Neustart wird die Datei Desktop.ini auf dem Desktop erstellt. Sie lässt sich zwar löschen aber beim nächsten Neustart ist sie...



  2. Symbolabstand der Desktop-Icons ändern: Ich hätte noch eine weitere Frage, kann man irgendwo einstellen, wie groß der Abstand der Desktop-Symbole sein soll? Irgendwie sieht das alles noch...



  3. Desktop Icons verschieben sich: Hallo:) Ich arbeite mit 2 Monitoren, wenn sich die Monitore nach 10 Minuten abschalten, sind nach dem wiederanschalten 6 Icons an völlig anderer...



  4. Icons: Hallo, ich habe heute auf Win 10 geupgradet. Jetzt lassen sich die Icons auf dem Bildschirm nicht mehr verschieben. Hat jemand eine Idee? Leider...



  5. Icons verutscht: Servus, Kann mir Bitte mal einer sagen wie ich den Papierkorb wieder auf die linke Seite bekomme. Der ist plötzlich oben


Sucheingaben

Desktop Titel unterstrichen

Stichworte