Bildschirmschoner variabel einstellen

Diskutiere Bildschirmschoner variabel einstellen im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von weißgarnichts Er hat jetzt alle Rechner auf 15 Min. fix eingestellt. Meiner war vorher auf 3 Min. eingestellt bis der Bildschirmschoner an ging. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von Thomas62
    Version
    DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3

    Bildschirmschoner variabel einstellen

    Zitat Zitat von weißgarnichts Beitrag anzeigen
    Er hat jetzt alle Rechner auf 15 Min. fix eingestellt. Meiner war vorher auf 3 Min. eingestellt bis der Bildschirmschoner an ging. Nach 10 Min. schaltet mein Rechner in den StandByModus.
    Du hast also nicht mehr die möglichkeit dein BS auf 3 min. einzustellen ? Es gibt nur diese 15 Min.
    Kann er nicht so programmieren das wenn NICHTS eingestellt ist das dann diese 15 Min. eingestellt sind !

    Und trotzdem jeder sein BS so einstellen kann wie er will ? Also du z.b. in 3 min BS und in 10 min. STBY

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Bildschirmschoner variabel einstellen

    @Thomas62
    Der Admin hat das auf die von mit beschriebene Weise gemacht, wahrscheinlich per GPO Domänenweit. Da gibts nichts mit variabel gestalten und einen zulässigen Zeitraum einzuräumen. Es ginge nur, wenn der Admin das auf die von mir beschriebene Weise zuliesse, aber das benötigt lokale Adminrechte.


Bildschirmschoner variabel einstellen

Bildschirmschoner variabel einstellen - Ähnliche Themen


  1. Bildschirmschoner bei Windows 10 einstellen - so geht’s: Der klassische Bildschirmschoner ist bei Computern mit neueren Windows-Versionen kaum noch zu sehen, da der Sperrbildschirm das Feature verdrängt...



  2. Bildschirmschoner einstellen wie auch ändern: Hallo, ich habe seitdem neuen Windows 10 Creator Update, ein Problem mit dem Bildschirmschoner. Daher benötige ich dringend eine Hilfe oder Lösung...



  3. Bildschirmschoner: pc-Daten: Medion Intel-Core i7 6700 CPU 16gb Grafikkarte Nvidia gtx 1060/6gb Windows 10 home Monitor:Asus Full hd Hallo seid dem Creators...



  4. Bildschirmschoner: hallo ! auf einem meiner Win10 Pcs ist als bildschirmschoner eine diashow per fotogalerie eingestellt nach dem aktuellen update auf die...



  5. Bildschirmschoner: Hallo, seit dem Update auf Build 15031.rs2_relase.170204-1546 finde ich keine Einstellungen mehr um einen Bildschirmschoner einzustellen. Die...


Sucheingaben

bildschirmschoner in Windows 10 Creator

win 10 :bildschirmschoner in registry ändern

fotos bildschirmschoner aktualisierungsintervall

windows 10 bildschirmschoner Anlaufzeit verändern

windows 10 bildschirmschoner diashow zeit

windows 10 bildschirmschoner registry

windows 10 popup bildschirmschoner

windows bildschirmschoner nach zeit

bildschirmschoner 15min

wie kann bei windows 10 den BildSchirmschoner

Stichworte