Ordner Symbol im Explorer lässt sich nicht entfernen

Diskutiere Ordner Symbol im Explorer lässt sich nicht entfernen im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe in einem Ordner Dateien gelöscht. Zuerst ging das gar nicht. Dann habe ich es mit einer Live DVD von Linux löschen können. Aber ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Ordner Symbol im Explorer lässt sich nicht entfernen

    Ich habe in einem Ordner Dateien gelöscht.
    Zuerst ging das gar nicht.
    Dann habe ich es mit einer Live DVD von Linux löschen können.
    Aber der Ordner ist unter Windows immer noch da.
    Wie kann ich den entfernen. Der Löschbefehl funktioniert nicht.

    Ok,
    Problem gelöst.
    Wieder mit einem Linux Werkzeug.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Aica
    Version
    Home

    Ordner Symbol im Explorer lässt sich nicht entfernen

    meist klappt sowas auch ganz einfach mit unlocker. Ich hatte schon lange nicht mehr dieses Problem. Aber zu Win7 Zeiten des öfteren. Wenn da was nicht gelöscht werden wollte, einfach mit unlocker und dann war es weg. Klappte eigentlich immer. ist einfacher als mit ner live-cd


Ordner Symbol im Explorer lässt sich nicht entfernen

Ordner Symbol im Explorer lässt sich nicht entfernen - Ähnliche Themen


  1. Datei Explorer lässt sich nicht öffnen: Guten tag. Ich habe mir gestern das Win10 upgrade von Win8.1 geholt, jedoch habe ich nun das problem das ich nicht in den Dateiexplorer gelange,...



  2. Kachel lässt sich nicht mehr entfernen: Moin, ich habe jetzt seit einigen Tagen Windows 10 installiert. Jetzt hab ich mir einige Kacheln manuell unter Start auf der rechten Seite...



  3. Ordner Verknüpfung aus Explorer entfernen: Hallo, Ich habe seit gestern Win 10 auf meinem Desktop-PC installiert und direkt das 1. Problem: Ich hatte mir eine Testversion von Adobe...



  4. Upgrade Icon nicht mehr vorhanden / GWX.exe lässt sich nicht starten.: Hallo, ich hatte bis gestern das Windows 10 Upgrade Icon. Längst reserviert. Allerdings seit heute ist es verschwunden (Mehrmals rebootet). Ich...



  5. Explorer lässt sich nicht öffnen.: Hallo ! Mein Windows Explorer lässt sich nicht öffnen, es kommt immer diese Meldumg. 1329 Würde mich freuen , wenn mir jemand helfen könnte. ...