Textgröße Startmenü

Diskutiere Textgröße Startmenü im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bin noch dabei W10 einzurichten. Habe die generelle Größe auf 100 % und mit der Option "nur Text vergrößern" die Icons und Text vergrößert. Die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Textgröße Startmenü

    Bin noch dabei W10 einzurichten.
    Habe die generelle Größe auf 100 % und mit der Option "nur Text vergrößern" die Icons und Text vergrößert.
    Die Menü-Items im Startmenü bleiben aber sehr klein. Wie kann ich dort die Fontgröße ändern?

    Gruß,
    Gunivortus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Textgröße Startmenü

Textgröße Startmenü - Ähnliche Themen


  1. Programmordner im Startmenü: Hallo, zwar ist der Menüpunkt "Apps" im Startmenü vorhanden, in dem die Programme/Apps alphabetisch aufgeführt sind, aber mir fehlt der...



  2. Startmenü: Moin, seit neustem reagiert das kleine Windows Fenster nicht mehr auf die rechte Maustaste. Alles was ich verändert habe ist das hier angebotene...



  3. EIgenschaften von Taskleiste und Startmenü, Registerkarte Startmenü fehlt: Ist es richtig, dass die Registerkarte nicht mehr vorhanden ist oder kann die nachträglich aktiviert werden? Ich hatte ein Upgrade von Win 7 Pro...



  4. Startmenü fehlerhaft: Wenn ich das Startmenü öffne habe ich seit Build 10130 keinen Eintrag " Einstellungen" mehr. Musste mir die Einstellungen unter Alle App an...



  5. Altes Startmenü: Moin! Erst eimal herzlichen Dank für die Einladung in dieses Forum. Super! Ich benutze im Augenblick Windows 8.1, mit Classic Shell. Dieses wird...


Stichworte