Farben und Hintergründe von Fenstern und Titelleisten

Diskutiere Farben und Hintergründe von Fenstern und Titelleisten im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Ich bin erst vor wenigen Tagen auf Windows 10 umgestiegen, vorerst nur am Laptop. Nun bin ich gerade dabei es meinen Bedürfnissen anzupassen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    Acer Aspire ES1-512

    Farben und Hintergründe von Fenstern und Titelleisten

    Hallo zusammen,

    Ich bin erst vor wenigen Tagen auf Windows 10 umgestiegen, vorerst nur am Laptop. Nun bin ich gerade dabei es meinen Bedürfnissen anzupassen und stelle fest, dass ich keine Stelle finde, wo ich die Farben und Hintergründe der Fenster und Titelleisten, sowie der Menüleisten anpassen kann. Ich vermisse dabei vor allem diesen Dialog:

    Name:  Fensterfarben.jpg
Hits: 279
Größe:  55.2 KB

    Gibt es dafür eine Lösung? Vielleicht auch über ein zusätzliches Tool?

    Ich wäre dankbar und würde mich über Antworten freuen.

    Viele Grüße
    Michael

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Farben und Hintergründe von Fenstern und Titelleisten

Farben und Hintergründe von Fenstern und Titelleisten - Ähnliche Themen


  1. Zugriff auf Netzwerkfreigaben von Vista und Win7: Ein schönes Hallo an alle, ich habe seit heute auch mein erstes Gerät mit Windows 10 und muss sagen, grundsätzlich finde ich es sehr gelungen....



  2. Windows 10 - Key von Win7 und 8 funktionieren nicht: Guten Tag, auch ich habe Probleme und Fragen zu Neuinstallation von Window 10. Vorgeschichte: ich habe auf einem PC windows 10 Build 10240, 8.1...



  3. Windows 10 - Key von Win7 und 8 funktionieren nicht: Hallo, ich habe mir das aktuelle ISO-Image heruntergeladen und auf einen USB-Stick gepackt (mit bekanntem Tool), funktioniert so ganz einwandfrei....



  4. Windows 10 Clean Install von W7 und Update ??!?: Tja, wurde zwar von Microsoft erklärt das man nach dem Upgrade ein Clean install machen kann, aber nirgends, absolut nirgends steht was die Insider...



  5. Windows 10 Eingabeaufforderung: Schriftart, Layout und Farben anpassen: Das aktuelle Windows 10 befindet sich derzeit noch in einer Preview-Phase, in welcher die Windows-Insider oftmals die Eingabeaufforderung benutzen,...


Stichworte