Kennwort Eingabe

Diskutiere Kennwort Eingabe im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie schaltet man endgültig die Kennwort Eingabe aus. Ich gebe das richtig ein und bekomme die Meldung Passwort falsch. Das Nervt es dauert ewig bis ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home

    Kennwort Eingabe

    Wie schaltet man endgültig die Kennwort Eingabe aus. Ich gebe das richtig ein und bekomme die Meldung Passwort falsch. Das Nervt es dauert ewig bis ich angemeldet werde. Ich möchte endgültig und immer ohne Passwort anfangen können.
    Benutzername und Kennwort eingeben habe ich bereits deaktiviert. Trotzdem jedes mal das gleiche.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Kennwort Eingabe

    Also irgendwann funktioniert die Anmeldung?

    Dann kontrollier doch erstmal das eingegebene Passwort. Du kannst es Dir im Klartext anzeigen lassen, wenn Du beim Anmelden auf das "Auge"-Symbol klickst.

    Ansonsten kannst Du den sog. Auto Login einrichten:

    https://www.deskmodder.de/wiki/index...assworteingabe

    Ganz ohne Passwort wird's nicht gehen.

    Liebe Gruße

    Sabine

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home

    Kennwort Eingabe

    Also dann Kennwort ist Richtig. Wenn ich nicht ganz ohne Passwort geht nutzt mir das gar nichts. Also ist man Hilflos Microsoft ausgeliefert. Danke

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kennwort Eingabe

    Da wir nicht Microsoft sind, und auch rein gar nichts über Deinen Rechner wissen, solltest Du uns vielleicht auch mal ins Bild setzen wann genau die Kennwortabfrage kommt. Direkt beim Start von Windows, oder klappt der Autologon dann und die Abfrage kommt nur beim reaktivieren aus dem Standby und dem Ruhezustand?

    Dann nämlich wäre zusätzlich in den Einstellungen unter "Konten" bei "Anmeldeoptionen" bei "Kennwort erforderlich" einzustellen, dass die Abfrage "Nie" kommt.

  6. #5
    Holger_Gast
    Standardavatar

    Kennwort Eingabe

    Darf ich mich da grad mal ranhängen?
    Der letzte Tipp "Kennwortabfrage auf nie stellen", so hatte ich das immer eingestellt. Seit ein paar Tagen, (wahrscheinlich gab es ein Update), will der Rechner nach dem Ruhezustand oder Energie Sparen wieder ein Passwort. Da ich keiin Passwort eingegeben habe ist es nur ein Klick auf Anmelden, aber den konnte ich mir bisher immer sparen.
    Die genannte Option in den Anmeldeoptionen gibt es auch nicht mehr... Hat MS das gecancelt? Ideen?

    Grüße
    Holger

  7. #6
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Kennwort Eingabe

    Zitat Zitat von axel. Beitrag anzeigen
    Also dann Kennwort ist Richtig. Wenn ich nicht ganz ohne Passwort geht nutzt mir das gar nichts. Also ist man Hilflos Microsoft ausgeliefert. Danke
    ... dann wirst du "unegale" Finger haben oder du hast Caps-Lock aktiviert. Bei mir funktioniert dies seit ewigen Zeiten ohne jegliche Probleme. Was hältst du davon mal dem Microsoft Support zu kontaktieren ?

  8. #7
    RoWi
    Standardavatar

    Kennwort Eingabe

    @MSFreak
    Wenn ich Deine Antwort richtig interpretiere, dann kann man sich Anfragen hier im Forum sparen, denn der Microsoft support kann's ja richten. Wirklich sehr kompetente Antwort!

    Ansonsten habe ich bei mir auf die hier schon beschriebene Weise die Passwortabfrage am Privatrechner abgestellt (bin ja hier Alleinunterhalter) und das funktioniert auch nach allen updates einwandfrei.

  9. #8
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Kennwort Eingabe

    Lieber Holger_Gast,

    Dein "Problem" hat Alex in dem Post vor Deinem doch schon erklärt:

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Dann nämlich wäre zusätzlich in den Einstellungen unter "Konten" bei "Anmeldeoptionen" bei "Kennwort erforderlich" einzustellen, dass die Abfrage "Nie" kommt.
    Nur so am Rande: Ich wundere mich immer wieder, was Windows-Updates alles anrichten sollen.

    Liebe Grüße

    Sabine

  10. #9
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    x64-Bit basierter Prozessor, 8GB RAM, HD Graphics 3,9 GHz

    Kennwort Eingabe

    Hallo,
    das hier diskutierte Problem beschäftigt mich auch seit einigen Tagen. Konkret, die Abfrage nach einem Passwort kommt nur beim reaktivieren aus dem Standbymodus und dem Ruhezustand. Bei einem Neustart startet der PC problemlos ohne PW.
    Die hier beschriebenen Lösungen habe ich angewandt, aber leider bisher vergebens. Zur Beurteilung meiner Sorgen füge ein Screenshoot bei. Der erforderliche Eintrag auf "Nie" zur Beseitung des Problems ist nicht möglich, da ausgegraut. Folge ich dem Hinweis zur "Einstellungen bei Netzbetrieb & Energiesparen" komme ich auch nicht weiter. Ich weiss dort nicht was ich einstellen soll/ kann. Und so stehe ich erst einmal ratlos der Problematik gegenüber. Ich hoffe, dass mir hier weiter geholfen werden kann.

    Vielen Dank im Voraus
    Sachs_5
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kennwort Eingabe-kennwort-2.png  

  11. #10
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Kennwort Eingabe

    Zitat Zitat von RoWi Beitrag anzeigen
    @MSFreak
    Wenn ich Deine Antwort richtig interpretiere, dann kann man sich Anfragen hier im Forum sparen, denn der Microsoft support kann's ja richten. Wirklich sehr kompetente Antwort!

    Ansonsten habe ich bei mir auf die hier schon beschriebene Weise die Passwortabfrage am Privatrechner abgestellt (bin ja hier Alleinunterhalter) und das funktioniert auch nach allen updates einwandfrei.
    ... hast du den Beitrag #4 von Axel gelesen ? Die Antwort vom TE fehlt immer noch.
    ... und dann beschwerst du dich über meinen Beitag ? Und deine abgestellte Passwortabfrage ist für den TE ein "No Go" (siehe Beitag #3)


Kennwort Eingabe

Kennwort Eingabe - Ähnliche Themen


  1. Kennwort für Systemstart. - Eingabe eines Startkennwortes: Hallo zusammen, meinen Rechner habe ich runtergefahren und dann wieder gestartet. Jetzt kommt auf dem Bildschirm nur noch das Symbol: Kennwort für...



  2. Windows 10- Nach PIN-Eingabe "Gerät ist offline" " zuletzt verwendetes Kennwort eingeben": hab keine Ahnung, welches Kennwort das sein soll. Alle mir bekannten bringen nichts, auch altes und geändertes Microsoft- Kennwort klappt nicht....



  3. Kennwort im Office 365 läuft ab. Wie kann ich das Kennwort ändern?: Mein Kennwort im Office 365 läuft ab. Wie kann ich das Kennwort ändern?



  4. Kennwort bei pc Anmeldung wird nicht akzeptiert trotz neuem Kennwort: Hallo, ich kann mich auf meinem Laptop nicht mehr anmelden. Meldung vom PC: Kennwort falsch. Daraufhin mein Microsoft Kennwort resetet. Anmeldung am...



  5. Startbildschirm, wie PIN Eingabe oder Passwort Eingabe löschen?: Wie kann ich die PIN Eingabe oder Passwort Eingabe löschen? Ich bin die Einzige, die an meinen PC kann und der Anmeldevorgang nervt.