Farbanpassung Taskleiste und Fenster

Diskutiere Farbanpassung Taskleiste und Fenster im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute. Ich habe hier ein Problem mit den Farbeinstellungen in Win 10, und zwar passt sich bei mir die Farbe der Fenster und Taskleiste ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10 pro
    System
    Asus U53JC , Intel I5 , 8 GB , Nvidia 310 M

    Farbanpassung Taskleiste und Fenster

    Hallo Leute. Ich habe hier ein Problem mit den Farbeinstellungen in Win 10, und zwar passt sich bei mir die Farbe der Fenster und Taskleiste nicht den Farben der als Diashow eingestellten Fotos an . Eingestellt hatte ich den Zeit Intervall auf 1 Minute und die Original Designs von Windows genommen . Wenn ich ein Statisches Bild einstelle funktioniert das ganze prima . Hat das auch schon jemand bemerkt oder verstehe ich da was falsch .

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Farbanpassung Taskleiste und Fenster

Farbanpassung Taskleiste und Fenster - Ähnliche Themen


  1. Minimieren und Maximieren von Programmen in der Taskleiste funktioniert nicht.: Hallo, bin bei meiner verzweifelten Suche nach einer Lösung auf euer Forum gestoßen und hoffe hier Hilfe zu finden :-) Ich habe schon seit...



  2. Symbole und Icons in Taskleiste: Hi, mit paar Anlaufschwierigkeiten habe ich nun auch Upgrade auf Win 10 gesschafft . Ich vermisse die "Icons in der Taskleiste", also da wo...



  3. Taskleiste und Text vergrößern: 1. Wie kann ich die Taskleiste bzw. die Symbole auf der Taskleiste vergrößern? 2. Wie kann ich den Text vergrößern, ohne dass er unscharf wird?



  4. EIgenschaften von Taskleiste und Startmenü, Registerkarte Startmenü fehlt: Ist es richtig, dass die Registerkarte nicht mehr vorhanden ist oder kann die nachträglich aktiviert werden? Ich hatte ein Upgrade von Win 7 Pro...



  5. Fenstrfarbe oben am Fenster einstellen und Rahmendicke: In Win10 sind ja nun die Fenster oben wo der Fenstertitel steht, alle Grau. Und der Rahmen, welchen man früher bei Win8 noch dicker und dünner...


Sucheingaben

w10 taskleiste icons vergrößern

farbanpassung windows 10