In Windows 10 Cortana oder Suchfeld deaktivieren – So geht’s!

Diskutiere In Windows 10 Cortana oder Suchfeld deaktivieren – So geht’s! im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von Andreas Klein Nutzt Ihr Cortana auf eurem Windows 10 Computer? ich nutze keine der "neuen" Funktionen....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von sonnschein
    Version
    win8.1 Home 64Bit
    System
    ThinkPad Yoga 11e

    In Windows 10 Cortana oder Suchfeld deaktivieren – So geht’s!

    Zitat Zitat von Andreas Klein
    Nutzt Ihr Cortana auf eurem Windows 10 Computer?
    ich nutze keine der "neuen" Funktionen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    DELL Vostro, Intel Core i7-3632QM, 6GB RAM, AMD Radeon HD 7670M

    In Windows 10 Cortana oder Suchfeld deaktivieren – So geht’s!

    Cortana dient wohl eher Microsoft als dem User. Nicht ohne Hintergrund wird W10 verschenkt.

  4. #13
    Avatar von sonnschein
    Version
    win8.1 Home 64Bit
    System
    ThinkPad Yoga 11e

    In Windows 10 Cortana oder Suchfeld deaktivieren – So geht’s!

    Ganz so extrem würde ich es nicht sehen. Es ist eine nette Spielerei, aber eben nicht mehr. Das man für den Dienst große Rechenleistung brauch ist nun mal so. Darum macht es Sinn, diesen Dienst über Server laufen zulassen.

    Und wo ich den Gedanken recht geben muss ist, das Behörden kein Microsoft brauchen, um unsere Daten für den Tag Null zu speichern. Es wird doch eh das gesamte Web abgehört.
    Alle wollen doch nur unser bestes ;-)
    Die einen wollen den Menschen berechenbar machen, andere wollen die Schlitzohren ausfindig machen, andere unsere Daten weiterverkaufen und ganz andere wollen uns ihre Werbung unterjubeln.
    Willkommen in der Welt, wo alle den Menschen als Ware sehen.

    Ich finde es nur traurig, das gerade die, wo man Geld zahlt, mit am schlimmsten sind und die, wo ein Betriebssystem umsonst ist, wollen von einem eine kleine Spende... das war es.

    finde den Fehler


In Windows 10 Cortana oder Suchfeld deaktivieren – So geht’s!

In Windows 10 Cortana oder Suchfeld deaktivieren – So geht’s! - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Passwortabfrage bei Anmeldevorgang deaktivieren, so geht´s - UPDATE II: Wer an seinem Computer nur alleine und mit nur einem Administrator-Account arbeitet, kennt sicherlich das Problem, dass bei jedem Start das...



  2. Taskbar / Cortana Suche auf Google umleiten: So geht's: Mahlzeit ^^ Mich persönlich hat es gestört das Microsoft beschließt das wir alle (zumindest solange wir die Suche aus Cortana / der Taskbar...



  3. Windows 10 - Datenschutz: Cortana deaktivieren: Das neue Windows 10 kommt im Vergleich zu seinen Vorgängern Windows 7 oder Windows 8.x mit allerlei neuen Features, die zwar dem einen behilflich...



  4. Windows 10 Home: automatische Updates deaktivieren - so geht´s: Bei den bisherigen Windows-Versionen konnte man als Nutzer noch selbst entscheiden, ob Funktions- oder auch Sicherheitsupdates automatisch, oder...



  5. Suchfeld in Start verschwunden und Anpassen nicht aktiv: Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit 10049. Und zwar ist mein Suchfeld verschwunden im Startmenü. Auch auf der Taskleiste lässt...