Verknüpfungen im Startmenü ablegen

Diskutiere Verknüpfungen im Startmenü ablegen im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich mich nicht irre, stehen genau da die häufig verwendeten Apps. Vielleicht hilft es, die Anwendungen, die da hin sollen, mal wiederholt zu starten? ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Llewella
    Standardavatar

    Verknüpfungen im Startmenü ablegen

    Wenn ich mich nicht irre, stehen genau da die häufig verwendeten Apps. Vielleicht hilft es, die Anwendungen, die da hin sollen, mal wiederholt zu starten?

    Alternative wäre, denen einen Bereich auf dem Desktop zu reservieren.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Verknüpfungen im Startmenü ablegen

Verknüpfungen im Startmenü ablegen - Ähnliche Themen


  1. Programmordner im Startmenü: Hallo, zwar ist der Menüpunkt "Apps" im Startmenü vorhanden, in dem die Programme/Apps alphabetisch aufgeführt sind, aber mir fehlt der...



  2. EIgenschaften von Taskleiste und Startmenü, Registerkarte Startmenü fehlt: Ist es richtig, dass die Registerkarte nicht mehr vorhanden ist oder kann die nachträglich aktiviert werden? Ich hatte ein Upgrade von Win 7 Pro...



  3. Startmenü fehlerhaft: Wenn ich das Startmenü öffne habe ich seit Build 10130 keinen Eintrag " Einstellungen" mehr. Musste mir die Einstellungen unter Alle App an...



  4. Altes Startmenü: Moin! Erst eimal herzlichen Dank für die Einladung in dieses Forum. Super! Ich benutze im Augenblick Windows 8.1, mit Classic Shell. Dieses wird...



  5. Startmenü mit Transparenz-Effekt?: Mir würde es gefallen.. (gefunden auf beyondwindows9.com) This Is What Windows 10's Start Menu Would Look like with Transparency This Is What...


Sucheingaben

win 10 verknüpfung im startmenü ablegen